Doppeldanke.
Also ist es am besten, erst vor Ort zum Laden zu gehen und eben nicht vorher was zu bestellen.
Beiträge von rajenske
-
-
Du könntest einen Filter für die privaten Mails anlegen mit den beiden Aktionen "Label anbringen, z.B. Privat "und gleichzeitig "Posteingang überspringen (archivieren)"
So findest du die privaten Mails nie im Posteingang, sondern siehst sie erst, wenn du auf das Label "Privat" klickst.
Gruß, Öle
-
Ja, ist gestern angekommen.
Mit der Soundqualität bin ich eindeutig zufrieden, obwohl natürlich Schwächen gegenüber "richtigem" Sound erkennbar sind. Bässe kommen jedoch für das kleine Teil erstaunlich gut rüber und man kann im 30qm-Raum mal gut aufdrehen ohne dass man genervt wird.
Aber eins muss klar sein: Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit gegenüber den anderen hier genannten Geräten.
Was mich begeistert, ist die Vielseitigkeit dabei:
- Strom über Batterien oder USB oder Netzkabel (USB-Adapter für Steckdose)
- Musik über Klinke von allen Geräten oder aber auch USB.Das heißt eben beim Notebook, einfach USB anschließen - das reicht für Tonübertragung und auch Strom. Absolut bequem ohne viele Kabel und funktioniert bei mir top. :top:
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Man nimmt eine Internet to Go Sim für 14,90 und einem GB.
Wie schon oben von fwba gefragt:Wo und wie bekommt man diese SIM ohne den Stick für 14,90 €?
Danke.
-
Als onlySIM gibt es da ja "Reload Extreme" mit MoreMB100 für 30 Tage:
http://www.drei.at/portal/de/p…ReloadXL_Powerpakete.htmlWas passiert aber, wenn man die 100 MB nach z.B. 3 Tagen verbraucht hat?
Wird automatisch neu gebucht? Kannman rechtzeitig neu buchen? Oder zahlt man dann die üblichen 15ct pro MB in 51,2 KB-Taktung bis zum Ende der 30 Tage?
-
Welchen Tarif von drei.at würdest du denn empfehlen für Datentraffic mit Notebook, wenn man keinen Stick dazu kaufen will, sondern lediglich eine SIM?
-
Tja, die Isländer ... Erst vor einer Weile haben sie in den Banken unser Geld verbrannt, und jetzt schicken sie uns die Asche rüber ...
-
Sorry, habe mich andersherum vertan:
Nach Portierung von Vodafone weg funktioniert die 0173 50 abcdefg zur Umleitung zur Mailbox funktioniert nicht mehr, sondern eben nur die 0173 55 abcdefg als Umleitung. Ursache liegt bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Die +4917799abcdefg ist die offizielle Mailbox-Rufnummer für jeden, der eine 0177-Rufnummer hat.
Wieso? Ich habe eine 0173-Rufnummer, meine offizielle Mailbox-Abrufnummer bei solomo ist trotzdem 9911.edit wegen vertan ;). Richtigherum nun weiter unten
Ich habe zwei Infos von solomo erhalten:
1. Angaben zur kostenlosen RUL auf die Mailbox und
2. Angaben zum kostenfreien Abruf der Mailbox.Deine Grundannahme, dass deine +4917799abcdefg eine geeignete Nummer zum Abrufen ist, ist von vorneherein falsch. Da liegt das Problem.
-
Hier übrigens das Ergebnis der obigen Zusage von solomo2:
FAQ der solomo GmbH - Was kostet mich die Nutzung meiner Mailbox?