Beiträge von rajenske

Klar, aber die Situation, dass man nach einem vorgelegten Patzer des Führenden voller Überschwang selbst patzt, ist nun aber schon klassisch.

Zitat

Gut im Rennen wären beide durch die Bayernniederlage auch, wenn sie beide keine Punkte bekämen.

Eben. Beide. Kriegt man aber selbst heute als Verlierer keine Punkte, der Gegner aber drei, verdoppeln sich die Probleme ;). Und Dortmund rückt ebenfalls einen Punkt näher.

Auf Sicherheitsunentschieden zu spielen bringt da mehr ...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ausserdem fasse ich da lieber meine Frau und/oder meine Hunde an :D

Interessant, zumal sich so gut wie alle deine 16 Beiträge hier im Thread mit Frauen befassen ... :D :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Chance muss einer der beiden Vereine dann aber auch wirklich nutzen!

Nicht unbedingt. Bereits mit einem Unentschieden liegen beide ganz gut im Rennen - sowohl gegenüber Platz 1 als auch Platz 4.

Wer verliert, ist da schon übler dran. Heute auf Teufel kommt raus gewinnen zu wollen, um Tabellenführer zu werden (was beide ja könnten), kann nach hinten losgehen.

Da möchte ich nurLeser bestätigen.

Ergänzung: Zudem ist es wesentlich einfacher, bei Problemen mit dem Händler klar zu kommen, wenn alles aus einer Hand ist. Und bei einer Küche gibt es fast immer Probleme.

Ansonsten:

Natürlich kann man auch noch woanders hingehen. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass da jede Menge Zeit bei drauf geht - neues Aussuchen, Planen und Rechnen. Wenn man die hat, ok.

Wenn du den Eindruck hast, dass die 3100.- nicht völlig falsch liegen und dir die Küche gut gefällt, dann könnte man zwar noch versuchen, etwas zu handeln. Aber ob weiteres Rumsuchen sich wirklich lohnt, ist zumindest fraglich

Re: [Anleitung] Google Sync <-> Thunderbird (Kalendar + Kontakte)

Habe kein Androis-Handy, trotzdem Danke.

Anmerkung: Ich möchte trotzden nochmal die Erweiterung Google Contacts (derzeit v0.6.2.0) ins Spiel bringen - allgemein höre ich von dieser Erweiterung mehr positives als von gContactSync

Zu deinen Contras:

- Du kannst auswählen, wie du mit den Standard-Listen (in Google "Gruppen" genannt) umgehen willst. Du kannst nur eine einzige Gruppe synchronisieren, z.B. "Meine Kontakte" (und bekommst so die anderen gar nicht angezeigt).

- Das stimmt so nicht. Man kann auf Wunsch beim Start von Thunderbird die Kontakte neu laden lassen. Änderungen in den Kontakten bei Thunderbird werden sofort auch bei Googlemail durchgeführt. Zudem ist jederzeit das erneute Laden der Kontakte möglich.

Grüße, Öle

igel-online:

Sorry, wenn ich auf die Nerven gehe, aber: WO steht die Grundlage für deine Äußerungen?

Das frage ich nicht etwa, weil ich dir nicht glauben würde ;). Aber ich bin ja bereit, Grundlagen zu lesen - ich finde sie nur nicht.

Für die genannte Formel wäre ich ebenfalls dankbar. Man will ja gerne auch mal wisse, was auf einen so zukommt und wie vorhandene Schulden, Altersvorsorgezahlungen u.ä. eingerechnet werden.

Danke, Öle