-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Benjamin911, polli und diger
Es ist nicht nur von der Höhe des Betrages, sondern auch von der Frequenz der Bezahlungen abhängig. (..)
Bei Kunden mit einem normalen Score (also nicht sonderlich positiv, aber auch nicht negativ) ist die erste Zahlung an einem Tag bis zu einem gewissen Betrag mit Unterschrift möglich, danach nur noch mit PIN.
Habe vorgestern einen Betrag von 19 EUR per PIN zahlen müssen - als erste Zahlung des Tages, eine Rücklastschrift hat es bei mir vorher noch nie gegeben. Das passt nicht.
Zwei Mal habe ich bisher in Läden gefragt, die behaupten, es wäre ein Zufallssystem, nach dem die PIN-Zahlung verlangt würde. Was stimmt also nun?
Latzel2: Damit wir hier im Kleinkram nicht endlos weiterdiskutieren, wäre vielleicht ein weiterführender verständlicher Link gut. Hast du einen zur Hand? (Wikipedia z.B. hilft hier bei ec nicht eindeutig weiter).
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Mercedes E63 AMG T gegen E200 CDI T
Weniger ernstzunehmender Artikel, ...
So ist es :D, noch nicht mal ein "Artikel" - den muss ich ja da erst noch kaufen bei Auto-BILD ...
Zitat
Wem's nicht passt, dem passt's halt nicht,...
Da oute ich mich gerne ;), auf die Diskussion dazu verzichte ich aber auch.
-
-
Achja, hattet ihr früher auch mal eine "Ciao" oder "Bravo" ... ? 
Dagegen die aktuellen Modellnamen bei Piaggio:
MP3, NRG, TPH, ZIP :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Alternativ kannst du's auch ueber Prozente rechnen:
Offensichtlich ist dies ein Hausaufgabenthread fürs 6. Schuljahr (darf dat dat? ;)). Je nach Schulform gibt es da noch keine Prozentrechnung und auch keinen Dreisatz wie oben von dir vorgeschlagen.
Der "von"-Ansatz ist vorgegeben. Ein Blick ins Mathebuch des Schülers sollte übrigens schnell helfen - und dortige Erklärungen sollten auch auf passendem Niveau sein.
-
Re: Tausche Bereich einrichten
Habe mal im Suche-Unterforum nach dem Begriff "Tausche" gesucht:
Zitat
Original geschrieben von domme09
Immer wieder findet man Tauschangebote sowohl im Biete- als auch im Suche-Bereich.
Dieses Jahr haben sich bisher zwei 2 User mit Tauschangeboten ins Suche-Unterforum verirrt, letztes Jahr 12 User.
Sagen wir also einer pro Monat, so schlimm scheint das Problem nicht zu sein ... 
-
Wenn aber doch technische Eigenschaften gar nicht im Mittelpunkt stehen,
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
da jeder, ich sage es mal wie es ist, Asi das Teil schon hat
dann ist es schwierig, etwas passendes zu finden mit hochwertigen technischen Eigenschaften, so viele Betriebssystem gibt es da nicht. Da wird man mit leben müssen oder Abstriche in der Technik machen.
[small](Ansonsten bleibt natürlich noch das Nokia N08 Christmas Edition, das Teil hat nicht jeder Asi - allerdings ist bei diesem Gerät die Luft auch schon irgendwie raus ...)[/small]:)
-
Bei den derzeitigen Zinsen sind Eigentumswohnungen immer noch eine gute Anlage ;):
Containeranlage 104 Stück ehem. JVA ca. 1900m2
-
Wäre es nicht am einfachsten, das Netbook an einem geeigneten Ort zu lagern und einfach zu warten, bis die Ameisen alle wieder raus sind?
Wenn du da nicht diverse Lebensmittel in die Tastatur reingekrümelt hattest, sollte das Teil ja für die Ameisen recht uninteressant sein, so dass sie von alleine wieder rauskommen sollten. Dann jeweils die erscheinenden Ameisen beseitigen,bis Ruhe ist.