kahles: Danke für den Tipp. :top:
Kauft man die SIM am besten vor Ort?
Wie gut schätzt du die Netzabdeckung mit Telenor ein? Da wird ja telia gelobt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kahles: Danke für den Tipp. :top:
Kauft man die SIM am besten vor Ort?
Wie gut schätzt du die Netzabdeckung mit Telenor ein? Da wird ja telia gelobt ...
Interessant, was du im Jahre 2010 so noch entdeckst
Der Screenshot ist natürlich auch von 2004, klaro ;).
:apaul: passt schon ... ![]()
Habe auch immer wieder Teile der Shows gesehen. Im Großen Ganzen ist das gut wie es gelaufen ist (nicht nur für die ARD ;)).
Man sollte den Song Contest und seine Platzierungen halt auch nicht zu ernst nehmen, ist einfach eine (spannende) Spaßveranstaltung mit Musik. Guck ich gerne und freue mich auf Lena dort. Nun ist zwar nicht das von Raab komponierte und von ihr getextete Lied gewählt worden, aber trotzdem ok. Ich finde es einfach erfrischend, dass keiner der vielen austauschbaren Sänger/innen dorthin geschickt wird.
Aber mal sehen, wir sie ihre vielgepriesene "Natürlichkeit" nach vielen Proben in eine solche Veranstaltung retten kann.
Was mich bei den ganzen Shows nervte, waren die Kommentare der Jury hinterher. Sicher, man ist konsequent gewesen mit Nicht-Aburteilung und hat sich vermutlich wohltuend von DSDS abgehoben (guck ich nicht ..).
Aber die ständigen sich wiederholenden Phrasen "englische Aussprache - versteht, was sie singt - 18 Jahre jung" und viele andere ähnliche waren übel und machten die Sache zwischendurch zu langweilig.
Bester Juror war Boris, die Frauen Nena und Anke dagegen gingen mir ziemlich auf den Geist ...
Könnt ihr beide das bitte per PN weiterführen, falls nötig?
Da könnt ihr dann auch die Sache mit dem "letzten Wort haben" klären ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich will hier keine Klimadebatte lostreten.
Exakt das hast du aber getan.
goye hat mit den Worten "Falscher Thread?" darauf hingewiesen, dass der Link formal falsch hier im Thread ist, es ist ein Link nicht zu einem bestimmten Artikel, sondern zu einer Website mit bestimmten politischen Zielen. Es handelt - unabhängig von der Zielrichtung - mitnichten um einen wertvollen journalistischen Artikel. Eigentlich ok und Ende
Dagegen hast erst du (bernbayer) den User goye gefragt, ob ihm das "Thema nicht gefällt". Das war völlig unnötig und tritt natürlich eine deplatzierte Debatte über den Inhalt los. Und mit dem letzten Beitrag schürst du sie weiter - trotz deines Eingangssatzes. :flop:
Bitte lieber zum Thema zurück.
ZitatNun war ich schon in der ganzen Stadt und war verwundert, dass nicht mal bei den kleinen türlischen Telefonshops kein BILLIGhandy zu finden ist.
Ähm .. ja. ![]()
und edit:
Echte Männer machen nicht viele Worte und jammern auch nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435559
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
(..), ist die Behauptung "Jetzt aus ALLEN Mobilfunknetzen erreichbar!" doch durchaus korrekt.
Wenn man "Stand November 2009" als jetzt definiert, hast du ganz bestimmt Recht. ![]()
Aber soll er halt seinen einen Werbebeitrag hier bei TT haben, und gut ist's ...
Zitat
Weitere Kunst von P. Hughes - der Chef erklärt selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=oaA8t0iIAKA
Danke, trotz Lesens im Thread war ich etwas verwirrt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Sie funktioniert schon noch. Nur halt mit aktuellen Karten nur in den Varianten Internet soir,journee und weekend.
Eben das irritierte mich etwas:
Hier wird die Option "soir" nicht genannt: http://boutique.orange.fr/ESHO…=4&code_rubrique=5-504008
Hier dagegen wird sie genannt:
http://www.orange.fr/bin/frame…_detail.php%3FSA%3D***CBP
Aber scheint nun klar, danke :top:
Weitere kleine Frage: Habe ich vorne im Thread Beiträge richtig verstanden, dass bei der auch für neue Karten buchbaren "Option journée Internet max" täglich die 3€ pro Tag anfallen unabhängig von Nutzung bis zur Kündigung/Deaktivierung?
Danke fürs Bestätigen.
ZitatIn Frankreich gibt es z. Zt. definitiv keine Alternative.
Danke, dann werde ich mich mal bei eBay nach einer Mobicarte umsehen, Angebote hier aus dem Forum gerne willkommen :).
Aktivierung eine Mobicarte geht übers Handy oder nur im Laden?