Zudem Datennutzung im Ausland bei Edeka preiswerter als bei solomo und auch mit besserer 50-KB-Taktung.
Beiträge von rajenske
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Na wenn du da nicht einen Markt entdeckt hast: VIP Kontonummern! Könnten die Banken demnächst als weiteren Service anbieten.
Klar, am besten dann auch noch:- Kostenlose Kontonummer-Mitnahme beim Wechsel (ANP)
- Kostenlose eingehende Überweisungsumleitungen
- fallweises Anzeigen/Unterdrücken der Kontonummer
- mehrere Alias-Kontonummern für ein KontoJuhu ..

-
Hi, bei der Sparda-Bank West hab ich mal normal eine 6-stellige bekommen, bei mehreren Konten danach 7-stellige.
Ansonsten nach neuen Banken schauen :D.
-
Welche Tipps hast du denn schon so alles durchgeführt?
-
Tag zusammen, eine Frage:
Sagt man
"etwas importieren von" oder "etwas importieren aus"? Oder beides erlaubt?
Der Kontext ist ist softwarebezogen, keine wirtschaftlichen Importe.
Eine kleine "Battle" mit Google ergab ein Übergewicht für die zweite Formulierung. ;).
Grüße, Öle
-
Hi, habe die Datenbank auch mal getestet ...
Suchbegriffe o2 Kundenchat im Betreff: 3 Treffer.

-
Die letzte Aktualisierung kann zwar der Anlass sein, die Ursache evtl. aber im Zusammenspiel mit einer völlig anderen alten Erweiterung. Man findet so nicht unbedingt den Übeltäter.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Das habe ich mal gemacht und von meinen 33 Add-ons war dann das 32. der Übeltäter :mad:
Bei 33 Add-ons deaktiviert man z.B 17 auf einmal, danach ist man etwas schlauer. Von den betroffenen 16/17 wieder etwa die Hälfte usw. Nach 5-6 Mal Neustart von Firefox weiß man dann Bescheid, die ganze Aktion sollte 5 min dauern.Natürlich kann man auch erst mal im abgesicherten Modus von Firefox testen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus -
Dann deaktiviere doch mal ein paar Addons als Test ..

-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Sparda behelligt ihre Kunden auch nicht mit so etwas Unangenehmem wie Zinszahlungen.
Zinsen sind tatsächlich ziemlich niedrig.ZitatDafür hat man beim Besuch der Filiale auch immer ein nettes Gespräch über tolle Kreditmöglichkeiten und attraktive Baufinanzierung durch ein Bausparvertrag. Außerdem gibt's im DEzember einen Kalender und zu besonderen Gelegenheiten auch andere Werbe-Goodies (wie z.B. einen Schirm mit tollem Sparda Bank Aufdruck).
Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht.Ich bin schon lange bei der Sparda (schon bevor die Anzahl der kostenfreien Girokonten woanders sich erhöht hat). Sehr wohltuend, dass ich NIE in vielen Jahren werbend belabert wurde.
Als Werbung erhalte ich lediglich die regelmäßige erscheinende Zeitschrift. Das ist z.B. bei meinem ING-DiBa-Konto anders, da kommt laufend unerwünschte Werbepost.