-
Hi, kann man alles verstehen, es ist tatsächlich eine Frage der Perspektive :).
- Früher hatte ich ein Mobiltelefon mit immer mehr neuen Funktionen.
- Heute habe ich einen Taschencomputer mit Telefonfunktion.
Die Frage ist dann eben, welches Gerät man braucht. Bei mir ist es so, dass ich beides "benötige": Computer und Telefon (ja, es ging mal ohne ;)). Aber dann darf ich mich über gesteigerten Akkuverbrauch nicht beklagen, auch wenn ich auf weitere Entwicklung der Akkus hoffe.
Wohl aber kann ich schlechte Empfangs-/Gesprächsqualität bemeckern.
-
Ihr wollt jetzt alle eure Ergebnisse posten? :eek:
Das finden meine Threadabo und ich nicht so toll. 
Hier hinein mit euch:
-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99912
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mozart40: Ja habe ich, das ist die "Microsoft Lösung". Funktioniert aber nicht...:D
Für bereits geschriebene Hyperlinks wird der Haken auch nicht reichen können, die Auto-Formatierung muss dann noch durchgeführt werden.
-
Hallo,
die Bearbeitungszeit deiner Bestellung kennt hier keiner. Ruf doch einfach bei VF an ...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
... und deswegen soll man für jeden Mist einen neuen Thread eröffnen"-Glöckchens?
Für "Mist" sicher nicht. Aber für eine Frage, bei der man auf mehrere Antworten und evtl. sogar unterschiedliche Ansichten hofft, ist grundsätzlich ein neuer Thread sinnvoll.
Das wollte ich gern anmerken. Wenn man über meine Bemerkung diskutieren möchte: Da gibt es bereits Diskussionen im A&K-Forum zu, die man lesen und an denen man sich anhängen kann :).
-
-
Hi, hatte eben versucht, zwei SMS zu versenden.
Es kam zwar die Meldung, dass sie versendet seien, jedoch nahm die Anzahl meiner Frei-SMS nicht ab. Unter "Gesendet" sind diese beiden SMS auch nicht zu finden.
Ziel war tatsächlich auch eine Eplus-Nummer, habe aber andere jetzt nicht getestet.
-
Im "Normalfall"
hat man übrigens noch kein Profil erstellt. Dies erkennt man daran, dass man auf der Seite "Profil bearbeiten" unten den Knopf "Profil erstellen" hat.
-
Es gibt Probleme, die solomo klären kann - es gibt Probleme, die vistream klären kann/muss und es kann Probleme geben, die mit dem eplus-Netz zusammenhängen.
Es kann also sein, dass du an solomo ein Problem meldest, dies dann an vistream weitergereicht wird. Wenn da keine Antwort kommt, muss man solomo bitten, dort nachzufragen.
Normalerweise gibt es bei deinem Nutzungsverhalten aber keine Probleme.
-
Ergänzungen:
Nachteil: Abhängigkeit von Kette solomo- vistream(-eplus).
Vorteile: günstiger Hotline-Tarif im Vergleich zu Anbietern, eigenes Support-Forum - teils mit schnellen Antworten bei individuellen Problemen, teils wird (bei Kritik/Vorschlägen) aber auch gar nicht geantwortet.
Insgesamt im täglichen Gebrauch aber alles genauso ok wie woanders ;).