Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Du kennst Peter Schmeichel nicht? Yes, you kenn!
    ..
    Roberto Carlos, der Bananenflankengott - Zeitlupe abwarten.[/URL]

Schmeichel ist Klasse, van der Sar gleichwertig, die Videos aber nicht so gut.

Wer Roberto Carlos sagt, muss auch nochmal das Tor hier sehen. Immer wieder schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=-t5MF7NRQh4

Schönes Hallentor: http://www.youtube.com/watch?v=qcfheFPKUlA

Danke. Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, trotzdem mal getestet: Bringt auch nichts.

Habe jetzt auch nochmal geschaut, ob eine wie üblich temporäre Datei angelegt wird beim Öffnen eines Dokuments, das passiert auch.

Alles läuft also anscheinend ok, nur diese blöde Fehlermeldung nervt ... :(

Hallo, habe ein Problem:

Wenn ich mit Word 2007 unter Win7 ein Dokument öffne, das nicht bei den "Zuletzt verwendeten Dokumenten" gelistet ist, wird die Datei zwar geöffnet, aber zusätzlich erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Platz ist genug vorhanden, Berechtigungen sind auch ok (als Admin unterwegs), RAM-Problem kann ich auch ausschließen. Antivirus-Software ist NOD32, natürlich aktuell, auf zwei anderen Rechnern keinerlei Probleme.

Zudem lief alles bis gestern perfekt. Irritierend ist, dass es ein Fehler beim "Speichern" sein soll, obwohl ich ja gerade ein Dokument öffne.

Könnte es sein, dass es um die temporären Dateien geht, die Word beim Arbeiten anlegt?

Danke für Tipps, Öle

Hi stimmt da was nicht? Zunächst erhalte ich ein "Forbidden" bei Aufruf der Homepage. Dann ging es, aber:

Nach dem Einloggen erhalte ich:

Zitat

Umsetzung EU-Richtlinie über Zahlungsdienste
    ...
    Seit dem 8. September 2009 haben wir hier im DKB-Internet-Banking über die bevorstehenden Änderungen informiert. Sie haben sich in dieser Zeit noch nicht eingeloggt und konnten somit bisher noch keine Kenntnis von den Neuerungen nehmen.
    ...

Das ist Unsinn, natürlich war ich seither eingeloggt, meine mich dunkel auch an diese Mitteilung zu erinnern.

Bei Banken habe ich leider direkt ein mulmiges Gefühl, wenn da was technisch nicht stimmt ... :rolleyes:

Hi, solche Sätze erfreuen grundsätzlich:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das ist nicht der Forumsgedanke, den ich trage.
    Die Fairness sollte gebieten, dass man es mindestens zum gleichen Preis weitergibt.

Ein Gemeinschaftsgefühl in einem Forum gepaart mit uneigennützigem Verhalten ist sehr schön und hat es zu Beginn in Usenets/Webforen auch an verschiedenen Stellen gegeben.

Das ist aber nun allgemein Vergangenheit, zumal in einem so großen Forum wie diesem. Solches Verhalten gibt es nur noch in einigen Nischen, zudem hier im Forum manchmal beim Austausch noch weniger Nutzer bei einem neuen Gerät). Irgendwo schade, aber das Hinterher-Trauern ist sinnlos. Auch ich gehe inzwischen viel zielgerichteter in Foren hinein.

Da suche ich mir z.B. für Verkäufe lieber meine eigenen "Gemeinschaften". Seit vielen Jahren habe ich etwa hier kein Handy mehr verkauft, sondern höre mich lieber im Bekanntenkreis um. Und da lasse ich lieber im Preis etwas nach, weiß aber, dass sich da jemand über ein Schnäppchen freut und es tatsächlich auch eine ganze Weile selbst nutzt.

Gibt mir ein gutes Gefühl - dieser Egoismus ist zugegebenermaßen dabei :).

Gruß, Öle