Bei Caschy entdeckt - gute gemachte Tostitos-Werbung:
http://www.vimeo.com/9194146
Beiträge von rajenske
-
-
Hier mal schauen hilft:
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Internet-Pakete -
Warum nicht beim Hersteller auf die Webseiten schauen?

Der steht ja groß im Bild und hat solche Uhren, die GC 400 etwa ...
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
Für Prepaidkarten schließt man aber nun mal keinen "Vertrag" im klassischen Sinn. Ihm sind ja keine Verpflichtungen auferlegt worden. Und über die unglückliche Art und Weise wurde schon debatiert.
Nun ja, es ist ein Vertrag im rechtlichen Sinn. Und sollte durch einen solchen unrechtmäßig abgeschlossenen Vertrag tatsächlich Provision kassiert worden sein (keine Ahnung, ob das mit den 42 EUR oben da stimmt), dann kann man nicht mehr von einem einzelnen Fehler eines Mitarbeiters sprechen. Dies könnte dann schon ein Straftatbestand sein (bewusst im Konjunktiv hier alles von mir).Ich bin jedenfalls froh, rechtzeitig hier in den Thread geschaut zu haben.
-
-
Man kann nicht wissen, welche Infos du verschickst - zumal dich ja nicht jeder kennt und du zudem vielleicht auch mal was anderes empfehlen könntest.
Meine eigenen Empfehlungen hier im Forum sind selten gleich, hängen ab von der gewünschten Nutzung.
Und bei meiner gesuchten Nutzung fürs Telefonieren nach D ist "drei" halt zu teuer. Internet ja nur bezahlbar, wenn man den Stick dazu kauft. Und nur UMTS.
Da hpffe ich, dass man in Schweden besser wegkommen kann mit schwedischer SIM, mal schauen.
-
Danke, habe ich inzwischen auch erhalten.
Dabei geht es um eine Zusammenfassung der Infos über einen bekannten Anbieter (mir aber zu teuer für Schweden).
Ich verstehe jedoch nicht, warum man hier nicht einfach den Anbeiter nennt, wenn man ihn schon empfehlen will ... :confused: (Ich will ihn ja nicht empfehlen ;)).
-
Ähm ja danke, das hilft aber leider nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Deine Mail Adresse bitte als PM an mich.
Gibt es diesen Tipp nicht für alle?Und wenn nein, warum hast du dann nicht selbst eine PN geschrieben anstatt hier öffentlich?
-
Hab nochmal getestet: Vistream wird schon mal komplett nicht erkannt.