Hallo, benutzt wird Google Tranlations? Das sollte man angeben.
Außerdem solltet ihr eure Erweiterung nicht "Plugin" nennen, sonst wird man nicht überall ernst genommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, benutzt wird Google Tranlations? Das sollte man angeben.
Außerdem solltet ihr eure Erweiterung nicht "Plugin" nennen, sonst wird man nicht überall ernst genommen. ![]()
Hallo,
habe ich nun alles im Thread richtig verstanden?
-> Internettarif für Orange Mobicarte nicht mehr buchbar?
Es sei denn, man hätte eine "alte" Karte?
Gibt es Alternativen? Hier finde ich nichts sinnvolles ... ![]()
(Nebenbei: benötigt Ende März - PN an Sunnymouse_NRW unterwegs)
Danke, aber nein: Das meine ich nicht.
edit: Beim Weitergooglen habe ich endlich einen passenden Suchbegriff entdeckt: "Kotzepulver" ![]()
Das führt zu:
http://www.frankengmbh.de/rein…darf/kp-3000-kotzepulver/
Das ist es zwar auch nicht ganz, was ich meine, kommt dem aber schon nahe.
Hallo,
wie heißt nochmal dieses gelbe Pulver, welches man auf Erbrochenes, Urin u.ä. streuen kann, um gleichzeitig zu desinfizieren, Geruch zu binden, und das "Problem" auszutrocknen für spätere einfache Beseitigung?
Die Packung, die ich mal gesehen hatte, war eine ca. 1 kg-Plastikflasche, eher für den gewerblichen Bereich.
Danke für Tipps. ![]()
Da muss ich (als FC-Fan) beim letzten Absatz dem Erik leider Recht geben. ![]()
Teile des FCs sind in Normalform prima bundesligatauglich, andere Teile "nicht so" ;). Insgesamt wirtschaftet man sich zwar nicht in den Ruin, aber es fehlt eine konzeptionelle personelle Zielrichtung außer der dringenden Abstiegsvermeidung.
Dass man mit dem Poldi-Geld auch was anderes hätte machen können, haben wir ja schon damals diskutiert. ![]()
Thomas: Ich fürchte, das mit dem Unterordner geht so nicht - bin aber nicht sicher.
Neue Frage:
Ich arbeite mit nicht maximierten Fenstern. Wenn ich bei einem Programm mehrere Fenster öffne (Word, Firefox o.ä.), wird jedes neue Fenster leicht nach rechts positioniert. Das ist ärgerlich - vor allem, wenn z.B. das erste Fenster geschlossen wird und sich Windows beim Beenden des Programms vom letzten Fenster her eine Position zu weit rechts merkt.
Also: Kann man deaktivieren, dass neue Fenster eines Programms nach rechts versetzt geöffnet werden?
Danke, Öle