Hmm, danke dir. ![]()
Ehrlich gesagt, würde ich lieber was fertiges kaufen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Zudem ist es dann mit Gewährleistung/Garantie einfacher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, danke dir. ![]()
Ehrlich gesagt, würde ich lieber was fertiges kaufen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Zudem ist es dann mit Gewährleistung/Garantie einfacher.
Heute Abend 22.15 ZDF ohne Werbepausen:
Inside Man
Nicht kulturell/intellektuell wirklich anspruchsvoll, aber gut konstruierter Thriller.
mit Denzel Washington, Clive Owen, Willem Dafoe und Jodie Foster. Regie: Spike Lee
Wer's gucken will, sollte sich nicht vorher die Inhaltsangabe
ergoogeln ;).
Wieso? Zwischen Foul und Schwalbe gibt es noch genügend anderes in der Grauzone. Nicht jeder, der in einem Zweikampf fällt, ist Schauspieler. ![]()
Hallo Forum,
Öle braucht demnächst einen neuen. Da der PC im Wohnraum steht, ist "leise" eine oberste Priorität.
Habe mich nun im Netz umgeschaut und auch hier einige Threads gelesen.
Da scheint es nun schicke lüfterlose Systeme zu geben, die aber alle unbezahlbar wirken (ich möchte 700-800€ ausgeben).
Frage 1: Ist das immer so oder finde ich nur die falschen? Leider kann man bei Geizhals nicht nach "Lautstärke" filtern. ![]()
Dagegen sind etwas preiswerter Systeme mit anscheinend leisen Lüftern zu finden, z.B.: http://www.greycomputer.de/pro…301_325&products_id=17101
0.3 Sone sollte ja tatsächlich schon ziemlich leise sein und reichen, wenn ich die Infos im Netz recht verstehe.
Wenn man sich so bei den bekannten Anbietern im Netz umschaut, ist es schwer zu vergleichen, da "leise" PCs nicht in einer Kategorie zusammengefasst sind. Ich bin übrigens nicht in der Lage, mir alles einzeln zusammenzukonfigurieren, barauch schon eine sinnvolle Vorlage, die ich abändern kann.
Frage 2: Kennt jemand Anbieter außer Greycomputer, wo man in ähnlichen Preisrahmen sich leise PCs zusammenkonfigurieren kann ohne selbst groß Ahnung zu haben :)?
Danke, Öle
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Vermutlich sucht er aber die Online-Version der Zeitungen, bzw weiß nicht, welche Zeitungen es regional gibt.
Na, dann wäre DAS doch die passende Fragestellung gewesen ;). Wobei man sowas auch vermutlich selbst recherchieren kann, denke ich.
Netter Threadtitel:
ZitatWer hat ein Tattoo und wie zufrieden seit ihr mir eurem Gerät?
Glücklicherweise lesen hier im Forum nur Eingeweihte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nochmal dazu. Sportal schreibt zu Wiese: Und später hatte er Glück, dass seine Berührung gegen Tesche nicht zu einem Strafstoß führte.
Hab es mir gestern im Fernsehen noch angesehen, 3-malige Zeitlupe. Ganz klar keine Schwalbe, sondern Foul. Wiese stößt mit seinem Körper gegen den Standfuß. Schwer zu sehen ohne TV.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Überwintern auf Platz 12 ist gar nicht mal schlecht.
Das Spiel war extrem wichtig gegen einen direkten Konkurrenten. Hätte man veloren, würde man auf Platz 16 überwintern.
Nun hat man sich wochenlangen Druck während der Pause erspart. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Gibt es eine Sucmaschine, die alle Zeitungen nach Wohnungen durchsucht?
Da du ja vermutlich nicht im ganzen Bundesgebiet suchst, werden es 2-3 regionale Zeitungen tun. Meistens ist in jeder Region klar, in welcher der Zeitungen die meisten Angebote sind.
Kleines Bilderrätsel aus dem Software-Forum:

Na?