Das ist natürlich eine schlimme Geschichte. Aber auch wenn du durch diesen Thread nun daran erinnert wurdest, hat die Sache doch aber gar nichts mit dem Problem hier zu tun. Da lässt sich nichts übertragen.
Ich hoffe, der Schwester geht es gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich eine schlimme Geschichte. Aber auch wenn du durch diesen Thread nun daran erinnert wurdest, hat die Sache doch aber gar nichts mit dem Problem hier zu tun. Da lässt sich nichts übertragen.
Ich hoffe, der Schwester geht es gut.
Sehr gut hosentaschentauglich ist auch das Touch Diamond 2.
Mit dem Akku bin ich zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Worms: -24 Grad
Komma vergessen?
http://www.wetter.com/deutschland/worms/DE0011839.html
Stimmt, deine Vorgehesweise war aber - soweit mein Überblick noch reicht - die einzige, die das berücksichtigte. ![]()
Was mich bei den Vorschlägen hier stört, ist der Punkt, dass es mit einem Verlesen/Mitteilen einer Note (Gesamtstand oder sonstige Mitarbeit) schlicht und einfach nicht getan ist. Daher sind einige Vorschläge hier unbrauchbar.
Zu jeder Note gehört meiner Meinung eine Erläuterung zum Zustandekommen der Note. Diese Transparenz ist gerade für die weitere Perpektive wichtig. Diese Erläuterung kann sehr kurz sein, weil seit Jahren dieselbe - kann aber auch auf bestimmte zu verbessernde Aspekte hinweisen.
Am effektivsten ist hier nach meiner Erfahrung ganz eindeutig das 4-Augen-Beratungsgespräch, hier lassen sich auch individuelle Ursachen finden und Vereinbarungen treffen, z.B. selbst gesetzte Schwerpunkte des weiteren Lernens oder einem Schüler einfach mal ein paar Reihen Bescheid sagen, wie es aussieht.
Die Zeit ist leider wohl nicht immer da für solche Gespräche, das ist das bereits genannte Problem.
Dank an namorico und Stefsch
Hab auf Bitte solomos mal ein Ticket aufmachen lassen, mal schauen. Peinlich wär's, wenn ich mich verrechnet hätte. Ich glaub aber nicht, und nochmal nachsehen tu ich jetzt nicht ![]()
Ab 16.11. bzw. 17.11.
Habe zugegebenermaßen nur kopfgerechnet, dabei aber eher aufgerundet. Habe auf Bitte solomos mal ein Ticket eröffnet, dass sie an vistream weiterreichen. Geht aber nur um ein paar Cent bisher.
Hallo?
Ich hab den Thread abonniert, um neue Witze zu lesen und nicht um zu sehen, worüber du vollzitat-kommentarlos lachst ...
Freiminuten-Aktion
Hallo,
werden bei euch die Freiminuten korrekt berechnet?
Ich frage, weil ich nun wieder zahle, aber nicht auf die 100 min komme (kostenlose Community-Gespräche nicht eingerechnet).
Lehmann hat sich bei Kerner ja nun ganz gut verkauft. Ok so. Ist auch immer eine Wohltat, Fußballer zu hören, die neben ihrer eigentlichen Berufung auch noch reden können ![]()
Nur gut, dass das am Anfang der Sendung kam. Mehr davon und von Kerner ertrage ich nicht. ![]()