Und für die Freunde von Windows Mobile-Handys noch eines der vernünftigen Synctools (auch noch beta) passend dazu:
Release of BirdieSync 2.0.0.0 beta-e
Braucht kein Active Sync mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und für die Freunde von Windows Mobile-Handys noch eines der vernünftigen Synctools (auch noch beta) passend dazu:
Release of BirdieSync 2.0.0.0 beta-e
Braucht kein Active Sync mehr ![]()
Jein.
In der TouchFlo-Oberfläche nicht, das ist entweder ein Bug oder aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht gewollt.
In der normalen Windows-Mobile-Oberfläche schon (da schreibe ich eh meine SMS), da bleint die Einstellung auch erhalten.
Für die TouchFlo-Oberfläche hat aber jemand netterweise einen Fix gebastelt:
[Manila MOD] Permanently enable delivery reports for sms's sent from manila
Habe ich bisher nicht getestet, da ich das nicht brauche. Trotzdem wäre eine Rückmeldung nett - danke!
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man das matte Backcover für das Touch Diamond 2 bekommt?
Ich habe mir eins über eBay bestellt, da gibt es so einige. Scheinen alle dieselbe Qualität zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Da ist mir aufgefallen, daß es schon mal schwierig ist die "links" anzuklicken, selbst wenn man vorher 2 mal auf das Display getippt hat um es zu vergrößern.
Da muss ich sagen, dass das bei mir mit Opera 9.5 relativ gut klappt, meist sogar ohne Stylus.
Es braucht jedoch tatsächlich eine halbe Sekunde, bis der Link grün umrandet (= aktiv) wird.
Übrigens kann man sich per Registryeintrag daz noch eine Vibrations-Bestätigung geben lassen, gerade nichtr im Kopf, findet man aber. Oder ich gucke nochmal bei Interesse.
Hallo,
Thunderbird 3 wurde veröffentlicht:
http://de.www.mozillamessaging.com/de/
Ich empfehle das Anlegen eines neuen sauberen Profils anstelle der Übernahme eines alten Thunderbird 2-Profils (was jedoch auch normalerweise funktionieren sollte, es gibt dazu einen Migrationsassistenten).
Auch interessant: Umzugshilfen Thunderbird Version 2 auf Version 3
Ich selbst werde noch einen Monat oder so warten, bis meine wichtigsten Add-ons mit Thunderbird 3 kompatibel sind.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist
Danke für die Blumen ;).
ZitatHast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
Kenne ich noch nicht. Werde ich mir auch mal ansehen. Mal sehen, ob es den mir etwas eigenen Wünschen nahe kommt. ![]()
Danke.
Nur als Hinweis/Lesetipp hier im Kleinkram - fürs Diskutieren haben wir ja ein anderes Forum hier :):
Interessanter Artikel bei SPON (nicht ganz neu, aber erhellend):
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,665613,00.html]Datenschutz im Web: Wie Sie sich vor Google verstecken[/url]
Teils passende Firefox-Erweiterung dazu:
OptimizeGoogle
Ich finde es ja unglaublich, dass mein FC Kölle in 15 Spielen tatsächlich insgesamt nur 7 (in Worten: sibbe) Tore geschossen hat.
Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln. 
Danke für den Tipp. Hab mal geschau. Positiv: Unterscheidung allgemeine News und Regio-News (die mich nicht interessieren). Negativ: Arg kurze Zusammenfassung.
Wird beobachtet ![]()
Danke, mir ging es nicht ums "Stören", sondern um wenig Traffic beim Lesen der Vorschau/Zusammenfassung des Artikels im Handy. Ob Bookmarklets in OperaMobile funktionieren, weiß ich nicht.
Jedoch habe ich eben gemerkt, dass der GoogleReader selbst so schlau ist und mir aus der mobilen Version die Bilder rauswirft - was mir die Auswahl der zur Verfügung stehenden Feeds vergrößert. ![]()
Teste nun mal mit Tagesschau und Welt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nachrichten sind eben vielfaeltig. Ich wuerde Google News aber als Webseite und nicht per RSS lesen, da kannst du dir relativ schnell einen Ueberblick verschaffen und auch filtern/suchen.
Muss ich mal schauen. Bisher nutze ich den GoogleReader, um egal wo ich bin die gleichen Markierungen bzgl. gelesen/ungelesen zu haben.