Schau dann direkt nach Einrichtung des Kontos bei den Servereinstellungen > Erweitert. Danach Thunderbird neu starten.
Beiträge von rajenske
-
-
-
Ich kenne die Samsung-Geräte nicht.
Es gibt nicht so viele Leute hier, die verschiedene aktuelle Smartphones haben. Daher auch kaum Tipps hier Nicht ganz billig das Hobby

-
"Gute" Akkulaufzeit hängt vor allem von Art der Nutzung ab und von den Erwartungen.
Von HTC solltest du dir ansehen:
- HTC Touch Pro 2 (hast du ja schon)
- HTC Touch Diamond 2 (ähnlich jedoch ohne Tastatur)
- HD 2 (ohne Stylus, größer)Mit Zusatztool als WiFi-Router zu benutzen.
-
Hi, du solltest noch über die Größe des Gerätes und das Vorhandensein einer echten oder virtuellen Tastatur entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich finde es ja unglaublich, dass mein FC Kölle in 15 Spielen tatsächlich insgesamt nur 7 (in Worten: sibbe) Tore geschossen hat.Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.

Anzahl Spiele +1
-
Das kommt durch irgendeine Erweiterung oder Toolbar.
-
Sorry, das ging definitiv auch schon mit Version 1.x, auch mit Version 2 und 3 natürlich

Man konnte für jedes Konto einzeln schon immer auswählen, ob man das separat oder gemeinsam wollte.
-
So, nach 3 Tagen ist mein gefühlter Monat vorbei und ich habe an einem meiner Computer mein Arbeitsprofil mit TB 3 neu eingerichtet.

Da die Info-Spalten bei den Ordnern fehlen, gibt es netterweise immerhin eine Erweiterung dafür:
Extra Folder ColumnsDa die Erweiterung noch nicht offiziell kompatibel ist für den finalen TB 3 und zudem die Spaltenüberschriften in englisch, habe ich die max-Version hochgesetzt und die Spaltenüberschriften gelöscht (gefielen mir auch nicht in deutsch - die Spalten müssen zu breit sein, damit das Wort voll angezeigt wird).
Download über diese Seite: http://www.file-upload.net/dow…r_columns-0.3-tb.xpi.html
Nur vorübergehend, bis die Erweiterung soweit ist

---------------------------------------------------------------------
Ansonsten laufen schon mal prima:
- Lightning 1.0b1pre
- MinimizeToTray Plus 1.0.7
- GoogleContacts 0.6.b1 (mit den Mobil-Nr. hapert es noch)
- After Delete 1.1 (als besserer Nachfolger von Unselect Message)
- ChangeQuoteAndReplyFormat 0.6.3.2
- Filter Button 0.2.2 (angepasst)
- forwardas 0.16
- ImportExportTools 2.3.1
- MagicSLR 2.9.6 (angepasst - wichtige Erweiterung)
- Quicktext 0.9.10Und natürlich die Spitzenthemes Silvermel und Charamel.
Weiter besonders für den Alltag in Thunderbird 3 empfehlenswert - von mir noch nicht genutzt:
- Compact Headers 1.1.3
- Manually Sort Folders (als Nachfolger der bekannten FolderpaneTools)Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Hast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.
So, habe ich mir mal angeschaut. Die Mails enthalten ja im Prinzip dasselbe wie der Neewfeed. Neue Nachrichten gibt es nur zu festgelegten Zeiten - egal ob per Mail oder per Feed: 6, 10, 12, 18 und 20 Uhr. Das finde ich gerade im Nachmittagsbereich etwas dürftig.Die Auswahl der Nachrichten ist allerdings tatsächlich nicht schlecht.