-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Vorgehensweise ist die von rajenske beschriebene, nur sind die Einträge etwas umfangreicher (Icon Größe ist mit enthalten).
Wenn ich das recht verstehe, wird dabei aus der Grafik ein 16x16 großes Stück links oben ausgeschnitten.
Blacky12:
Ich kenne nur dieses alte hier:
http://roachfiend.com/archives/2005/03/03/allow-right-click/
Keine Ahnung, ob man das zu Firefox 3.5.x hochbumopen kann. Du kannst aber alternativ einfach vorübergehend JavaScript deaktivieren.
Kannst dir auch JS Switch :: Add-ons for Firefox oder YesScript :: Firefox Add-ons oder JavaScript Options :: Firefox Add-ons oder NoScript :: Firefox Add-ons anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Solange das nicht mehr als 15 MB sind sollte das eigentlich kein Problem sein.
Je nach Provider doch ein Problem.
Einfach woanders hochladen (ich kann RS nicht ab), für diesen Fall ganz gut hier:
http://www.file-upload.net
-
Hmm, habs selbst nie gemacht.
Welche Größe hat das Icon-Bild? 16x16? Mal als.ico umbenennen?
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Jackpot! Das mit der Nachrichtenvorschau ist tatsächlich gelöst nachdem ich die Rückstände von Folderplane-Tools deinstalliert habe.
Falls du was ähnliches benötigst: Manually Sort Folders
Zitat
Bei dir sieht man auch bei imap-Konten die Bezeichnung im Feld "Konto" im zentralen Posteingang?
In der Spalte "Konto" sieht man bei IMAP-Konten leider nix. Nicht gut.
Ganz noch nebenbei: Das weiter oben von mir genannte Addon "After delete" taugt nix und wird wohl auch nicht weiter entwickelt. Den obigen Beitrag kann ich nicht mehr editieren, daher hier der Hinweis.
-
Schreibe in die Datei "userchrome.css" folgendes hinein (wenn die Datei im Profilordner im Ordner "chrome" noch nicht existiert, dann selbst erstellen):
.bookmark-item[container="true"][label="Ordnername"] {
list-style-image: url("ordnericon.png") !important;
Dabei sollten der Ordnername und der Dateiname (für Windows) keine Leerzeichen und Umlaute enthalten, die Datei "ordnericon.png" muss im Ordner "chrome" liegen.
Wenn alle Ordner gleich aussehen sollen, lösche den Teil mit "label"
Gruß, Öle
-
Da gibt es mehrere Listen und daher auch Adressen. Ich komme sehr gut klar mit MonztAs Liste:
Ansehen: http://monzta.maltekraus.de/adblock.txt
Abonnieren
-
Bei den Autoren auf deren Seiten ;).
Es gibt noch den alten Addonsmirror:
http://forum.addonsmirror.net/
Sehr vieles/fast alles aber nicht aktuell dort.
Wichtig ist dagegen noch die (gerettete) Sammlung von einigen mal übersetzten Erweiterungen, die bei den Addons bei Mozilla nicht mit deutscher Sprache drin sind:
http://fux.zuhage.de
Gruß, Öle
-
Nachtrag zum ersten Problem: Hast du evtl. "Folderpane Tools" installiert?
Unbedingt deinstallieren, die laufen nicht mit Thunderbird 3 und sind evtl. für dein Problem mit der Nachrichtenvorschau verantwortlich.
edit: Zum zweiten. Bei mir klappt das auch mit IMAP, nur eben nicht mit Unterordnern.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
- die Nachrichtenvorschau lässt sich nicht dauerhaft ausblenden. Egal ob übers Menü oder mit F8 die Vorschau ist bei jedem Neustart wieder da.
Klappt bei manchen anscheinend, bei manchen nicht.
Zitat
- die zentrale Inbox fände ich als Ergänzung nicht schlecht, wenn ich noch auf einen Blick nachvollziehen könnte von welchem Konto die Mail jeweils stammt. In den Sortierfeldern kann ich ja auch "Konto" auswählen, allerdings bleibt das Feld bei 3 von 5 Konten leer. Die 2 angezeigten rufe ich über pop3 ab, die 3 anderen über imap. Hat hier jemand eine Idee?
Ja, ist bei IMAP komisch. Zudem werden Unterordner nicht angezeigt. Ich nutze die "Smart Folders" / gruppierten Ordner nicht.
In vielen Fällen kannst du dir übrigens deine eigene Ansicht selbst zusammen stellen, indem du virtuelle Ordner nutzt. Dann brauchst du das Ganze gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich hoffe, dass da vorher keiner drin gesessen hat!
Nein, hat keiner.
Viel schlimmer ist jedoch, dass sich der Audi durch den konstruierten Aufprall in einen Volkswagen verwandelt hat.