ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Es geht hier um Kleinigkeiten. Die wären ABSOLUT easy in das HTC einzubauen (Software).
Braucht/Will aber nicht jeder. Klar wären (de-)aktivierbare Optionen überall schön.
ZitatMit dem Iphone gings mir so: "endlich kein Wechseldruck mehr, es passt alles"
So wie ich gelesen habe, ging das nicht allen so. Eine Reihe von Usern ist zufrieden, eine Reihe nicht. So ist es doch immer - und das macht doch den Reiz aus für uns hier ;). Von daher möchte ich Jochen Recht geben.
Zum Beispiel zurück: Vielen Usern ist noch nicht mal der Unterschied zwischen einem Sendebericht und einem Übertragungsbericht klar und vermissen nichts. Sie sind vielleicht mit dem Gerät so zufrieden oder eben nichtz, ok. Wenn ich mich mal z.B. zum Thema Sendebericht umschaue (woanders), die eine Hälfte will in unbedingt, die andere will ihn nicht.
Da ist mein Gerät nun das einzige bisher, wo man das selbst bestimmen kann. Und mit dem Tool oben wegen Übertragungsberichten habe ich auch eine Wahlfreiheit wie noch nie bei einem anderen Gerät. Und man muss NICHT programmieren können. Ein wenig Interesse und lesen hilft, da ist ja so ein Forum hier genau richtig.
Ich selbst mag es halt, wenn ich viel selbst bestimmen kann, wie mein Gerät aussieht (softwaremäßig) und wie es sich "verhält".