Bei den Regeln - oben rechts in der Navileiste.
Beim Registrieren wird einem der wichtigste Teil davon genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Regeln - oben rechts in der Navileiste.
Beim Registrieren wird einem der wichtigste Teil davon genannt.
Bino-Man: Nö, es geht Pankoweit doch um eine Wenn-Dann-Beziehung:
WENN ich gewinne (und dabei ist egal/gleich wahrscheinlich, welche 6 Zahlen ich angekreuzt habe), DANN doch wenigestens möglichst alleine.
Für alle anderen (denen das nicht so wichtig ist) schlage ich für kommenden Samstag das Ankreuzen der Zahlen 5, 23, 34, 38, 43, 46 vor. Gemeinsam sind wir stärker! Geteilte Freude ist doppelte Freude. Oder so ähnlich.
![]()
edit: zu langsam ![]()
Juppi. ![]()
Und? :confused:
Ich habe ein rom drauf, das sehr nahe am originalen mit WM 6.5 ist - bloß besser ;).
Aber das Vribieren bei der Wähltastatur bekomme ich auch nicht weg - im Gegensatz zu dir finde ich das Vibrieren aber wichtig ;).
Evtl. geht da was mit Registry, weiß ich aber nicht.
Auch bei den Touch-Optionen bringt es nichts. Keine Ahnung ...
Du kannst in den Einstellungen > Persönlich > Eingabe > Optionen (oben bei der Methode) das Vibrieren bei Tastendruck deaktivieren.
Dann aber wohl überall deaktiviert.
Ich selbst finde das Vibrieren übrigens gut als verstärkte Bestätigung, im Startmenü fehlt es mir.
Artikel zu den Erhöhungen von heute (KStA):
http://www.ksta.de/html/artikel/1256137092645.shtml
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Premium Popcornthread.
Wenn man auf Wiederholungen steht ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wenn ich alle Cookies erlaube: Unter Website steht dort nichts - es ist nur das gelbe Ordersymbol zu sehen, aber keinerlei Name. Ebenso beim Ausklappen des Orders. Rechts unter Cookie-Name steht dann der Name des Cookies.
Wenn du das Cookie markierst, steht unten was bei Domain? Leer? Leerzeichen?
Ansonsten keine Idee, hab von deinem Vorhaben so auch noch nie gehört (nebenbei: Was machst du eigentlich damit? :))
Alternativ könntest du aber wohl einen anderen Weg gehen. Du könntest die Erweiterung CookieCuller installieren und dir dieses Cookie (und andere gewünschte) schützen lassen. Auf Wunsch werden beim Start von Firefox dann alle Cookies immer gelöscht (bis auf die geschützten natürlich).
Wichtig ist, dass du dann aber nicht die Cookies von Firefox in den Einstellungen löschen lässt, dann ist die Erweiterung machtlos.
Gruß, Öle