Wie kommt das Cookie? Javascript?
Wenn du alle Cookies erlaubst (und somit auch das lokale), was steht dann bei "Website", wenn du es dir ansiehst in den Firefox-Einstellungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommt das Cookie? Javascript?
Wenn du alle Cookies erlaubst (und somit auch das lokale), was steht dann bei "Website", wenn du es dir ansiehst in den Firefox-Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Der Marktplatz sollte vor allem ein Markt für mobile Geräte (..) sein,
Na, da sollte ein Auto doch passen. ![]()
Und um die Richtung der Links ![]()
Hab zurzeit zufrieden einen Doppler-Schirm.
ZitatOriginal geschrieben von xemino
... und eine suche die kurze sachen wie 'o2' erlaubt.
Das geht doch hier.
Hier die Planung eines PE (Prothesen-Ersatz), den ein User für seinen Hund bauen möchte, dabei fahren die beiden Vorderbeine auf einem Rad:
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxxxx
Hab da mal was unendlich schlechtes gekritzelt (nicht lachen!)
Respekt! ![]()
Hi,
die Suche nach Provider unterteilen in diesem Unterforum her findet dazu z.B. dies:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131416
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87459
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Bei fast 700 Kontakten dürfte das dauern ...
Pro Kontakt braucht man da ein paar Sekunden, ja. Aber ich habe nicht alle Kontakte mit einem Voice-Kommando versehen, in der Praxis würde ich die meisten nicht aus dem Auto aus anrufen.
Zitatwürde es ja eh nur zum "Wählen" aus den Kontakten heraus benutzen ...
Eben dann ist das MS-Teil etwas überdimensioniert.
Falls du eine Testversion von Cyberon brauchst, kannst du dich ja mal per PN melden.
Wieso, ist doch eine klare Aussage. In WM 6.1 war er halt drin, in 6.5 nicht - von Microsoft aus - so verstehe ich das. Nicht schön, aber ist so.
Interessanterweise scheint das nötige Programm dafür jedoch un den Untiefen vorhanden zu sein, mehr als im oben verlinkten Thread wirst du momentan nicht rausfinden können, allenfalls noch mal weiter bei den xda-developers.com schauen.
Ich selbst nutze lediglich Sprachwahl von Cyberon. Man muss die Namen einmal aufsprechen, dafür schlank und extrem gute Erkennung (ich habe da schon anderes gekannt ... ;))