-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Auch eine Frage: wie kann ich am schnellsten ein Profil wechseln, z.B. auf lautlos?
Dieser spezielle Fall geht am einfachsten über langes Drücken der Auflegen-Taste (vorher natürlich so einstellen)
Zitat
Zeitgesteuerte Profile oder anpassen der Profile sind auch nicht möglich, oder?
Schau dir mal G-Profile an: http://www.ageye.de/index.php?s=gprofile/about
Nutze ich selbst aber nicht, ich brauche sowas nicht 
-
Was meinst du genau?
Bei WM 6.5 und Sense 2.1 (wie z.B. im Original-ROM von HTC) ist das so.
-
-
Nein, danke.
Ich dachte nur, die Funktion hätte inzwischen jeder AB. Aber ist wohl nicht.
-
Danke, interessant.
In der Praxis hab ich aber derzeit kein Problem, meine mbox-Dateien sind kleiner als 10 MB (weil abgetrennte Anhänge).
Und für unterwegs gibt es tatsächlich noch die 7GB bei Gmail ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
des bis zum 31.12. weiss ich^^ Zu dem einmal Freiminuten, d.h. dann max. 750 Freiminuten?
Ich vermute, das bleibt bei 500 min. Damit kommt man ja auch schon mal recht weit :).
Zitat
Hat eig noch einer Interesse außer mir? Fühl mich hier alleine^^
Der Thread hat bisher knapp 3800 Beiträge, geht so ... 
Deine Frage hat halt keiner, und eine Antwort reicht im besten Fall ja.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kommt drauf an wie clever der Delta-Mechanismus ist.
Kannst du da ein "cleveres" Tool empfehlen?
Zitat
Beim Loeschen werden die Mails erst mal nur als geloescht markiert und verbleiben in der mbox Datei. Erst wenn die Datei "bereinigt" wird, werden geloeschte Mails tatsaechlich daraus entfernt.
Das meinte ich ja. Beim Löschen wird eine Kopfzeile geändert - wenn das ein Backup-Tool erkennen kann, Respekt. Aber auch das Bereinigen=Komprimieren sollte ja öfters vorkommen.
Zitat
- einer der Nachteile des mbox-Formats
Auch wenn das durch die Indexdateien zu minimieren versucht wird- das ist eigentlich der einzige echte Nachteil, denke ich. (Der aber in der Praxis bei mir bisher irrelevant ist)
-
Umgekehrt gefragt: Gibt es AB, die das nicht können per Fernbedieung? :confused:
-
Zitat
Daher sollten die ersten 2 GB noch immer groesstenteils unveraendert sein. Sowas gibt's durchaus.
Und wenn man in den ersten 2 GB eine Mail gelöscht hat? Oder früher mal gelöscht hatte und nun die Datei bereinigt/komprimiert?
Trotzdem aber interessant ;). Wird aber langsam etwas speziell hier 
-
Zitat
Da hilft eine Software, die differenziell sichert.
Die innerhalb einer mbox-Datei prüft, welche Mails verändert sind? :confused:
Wenn die mbox-Datei sich verändert hat, wird auch die komplette mbox-Datei gesichert.
Prinzipiell wäre die Diskussion auch ein Anlass zur Frage, ob man nicht gleich alles bei Diensten wie Gmail/Googlemail macht.
Da hab ich doch mal einen Thread eröffnet ... ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=391475