-
Naja, Gmail/Googlemail ist kein lokales E-Mail-Programm - und sowas meinte ich.
Alle Programme, die etwa mit lokalen mbox-Dateien arbeiten, finden das weniger toll ;). Und wenn dann auch regelmäßig die persönlichen Daten gesichert werden, wird der Krempel jedes Mal neu übertragen/geschrieben.
Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit zum Belassen der Anhänge bei der Mail. In Thunderbird klappt das prima. Man trennt den Anhang von der Mail ab, kann ihn aber trotzdem noch über die Mail anklicken und erreichen.
.
-
Hmm, ich glaube, das geht nicht, kenne auch keine Erweiterung dafür.
-
Hi, du könntest deinen Aufgaben in verschiedene Kategorien zuweisen.
Gruß, Öle
-
Sprachqualität ist kein Problem.
Beachte, dass deine genannten 500 Freiminuten und auch die Aktion mit der Aufladung und 100/200min nis zum 31.12. abtelefoniert sein müssen. Außerdem erhältst du nur einmal Freiminuten.
-
Dieselbe Aktion läuft hier bei TT seit Jahren. Schreibst du etwa hier für lau? :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Habe es gerade probiert, ist aber Mist. Man kommt zum Archiv, wenn man auf Originalthread klickt kommt man zum ersten Beitrag. :mad:
Das ist unterschiedlich, und wenn hilft es trotzdem. Zudem kennt man eine genaue Zeichenfolge zum weiteren Suchen (bei mir ist das einmal markieren und Rechtsklick > TT-Suche).
Pankoweit: Kann es sein, dass du vom "normalen" TT-Suchplugin sprichst? Das findet natürlich in diesem Fall auch nichts.
Es ging aber in diesem Fall oben um die auch von dir zitierte
Zitat
Auf der verlinkten Seite sind natürlich beide Suchplugins zu finden :).
-
-
-
Oder man nutzt die Google-Suche bei TT (es gibt sogar ein Fertiges Suchplugin für Firefox hier im Forum).
Natürlich ist es auch möglich, dass es hier im Forum gar keinen Sinn gibt. 
[small](Sorry, den durfte man hier im Thread nicht auslassen)[/small] 
-
Re: Re: Re: Freiminuten
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Ich kann zur Zeit auch weder meine Sun-Sim, schließlich auch Vistream, noch meine Solomo-Karte in Namibia nutzen...
Was sagt Service/Hotline oder solomo-Forum dazu?