Sagen wir mal so: Dass seine Erweiterungen schon lange nicht mehr bei Mozilla zu finden sind, hat keine technischen Hintergründe ;).
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Diese Erweiterung war mir schon bekannt (dank eines anderen TT-Users ;)), aber etwas suspekt, weil sie nicht auf der original Mozilla-Seite zu finden ist.
Die Erweiterungen von Paolo Kaosmos sind durchweg erstklassig und besser gepflegt als manch andere, die bei Mozilla gelistet sind. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und bei einer Vollkaskoversicherung fürs Auto weis man auch erst nach ein paar Jahren, ob sie sinnvoll war oder nicht.
Die Vollkaskoversicherung verhindert keine Unfälle, sie bezahlt nur. Der Vergleich bleibt schlecht. -
Hi Elke, lass den anderen Unfug
und installiere: Change quote and reply format (deutschsprachig)Dort kannst du entweder was vorgegebenes einstellen oder selbst konfigurieren nach Lust und Laune.
Meine Konfiguration dort:
Alle möglichen Variablen stehen in der Hilfe der Erweiterung.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man schließt schließlich Versicherungen ab, um sich gegen Eventualitäten abzusichern.
Schlechter Vergleich. Keine Versicherung verhindert "Eventualitäten", es wird lediglich ein finanzieller Ausgleich vereinbart.Inzwischen kenne ich viele Leute, die
- den Virus hatten
- ohne Probleme geimpft wurden
- mit Problemen (Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen am Arm) geimpft wurdenDazu noch ebenso viele, die nicht sicher sein können, den Virus gehabt zu haben.
Letztendlich wirklich problematisch scheint für diese Version (!) des Virus normalerweise aber keiner der Fälle zu sein (bei diesen Personen).
Insgesamt ist die Diskussion letztendlich durch die Medien völlig überzogen. Für die allermeisten hat die Entscheidung für/gegen Impfung keine langfristigen Folgen.
Später mal nach Veränderungen des Virus und eventueller Kombination mit anderer Grippeimpfung wird man noch mal hinschauen müssen.
-
Für die Sendebestätigung kann man noch andere Dinge einstellen:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Notifications\Default\Options
Standardwert bei mir war 13, kann man ändern:
0 – SMS-Icon oben in Taskleiste anzeigen für ein paa Sekunden
1 – SMS-Icon und Sound
2 – SMS-Icon und Vibrationsbestätigung
3 – SMS-Icon und Vibrationsbestätigung und Sound
8 – SMS-Icon und Popup-Fenster
9 – SMS-Icon und Sound und Popup-Fenster
10 – SMS-Icon und Sound und Popup-FensterUnter dem Eintrag "duration" kann man noch die Dauer der Anzeige des Popup-Fensters in Sekunden festlegen
-
Paypal und die Telefonnummer
Hi, hänge mich mal an mit einer Frage:
Darf Paypal meine Telefonnummer an Händler weitergeben, bei denen ich etwas gakauft habe?
In den AGB / Datenschutzgrundsätzen steht:
ZitatAnderen PayPal-Kunden, an die Sie eine Zahlung gesendet haben, oder die über PayPal eine Zahlung an Sie senden möchten, wird angegeben, ob Sie ein registrierter PayPal-Nutzer sind, und ob Sie über den verifizierten Zugriff auf ein Bankkonto verfügen. Zu den angezeigten Daten zählen Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Skype-ID (sofern vorhanden), Telefonnummer (sofern vorhanden), Datum der Anmeldung und die Anzahl von Zahlungen, die Sie von verifizierten PayPal-Kunden erhalten haben.
Im konkreten Fall gestern (Händler war mir etwas suspekt, aber 4 € Kaufpreis-Risiko war ok) wollte ich auf keinen Fall, dass der Händler meine Telefonnummer bekommt.
Nun finde ich meine Telefonnummer auf der Händler-Rechnung, Paypal hat sie weitergegeben.
Ist dieses Vorgehen wie auch in den AGB angegeben tatsächlich in Ordnung? Vermutlich ja, finde es aber unmöglich...

-
Es gibt doch eine Menge E-Mail-Konto-Anbieter, die sowohl Mails bei anderen Accounts abholen können als sich auch eignen, um Mails dorthin weitzerzuleiten. Per Filter/Regel kann man dort sortieren in Ordner.
Alle "üblichen Verdächtigen" von kostenlosen E-Mail-Anbietern bieten sowas an. Und dann sind die Mails doch online, am besten dann noch mit einem Imap-Konto (das jedoch bieten nicht alle kostenlos an, aber doch eine Reihe)
-
Das dürfte Brian's Taskbar in gfreeks Version sein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520547 -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Genau das hatte ich mit dem "Pling" gemeint, und das kommt bei mir ohne Eingriff in die Registry.
Ist halt nach Lust und Laune des Anbieters/Hersteller bei den einen aktiviert, bei anderen deaktiviert.
Die beiden mitgelieferten Töne beim Tool (man's voice/woman's voice) kann man einfach durch eigene wav-Dateien ersetzen.