Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ausser dem obligatorischem "Pling" nach dem Senden der Nachricht, gibts bei WM 6.5 kein Signal für ausgehende SMS und frei wählen kann man da auch nix.

Einzige Möglichkeit die dir noch bleibt, wäre die Sendebestätigung zu aktivieren, dann bekommst du eine Rückmeldungs-SMS und die erzeugt halt dann den Ton einer eingehenden SMS.

Hier geht was durcheinander:

Sendebestätigung heißt, dass man eine Nachricht (Popup mit Ton) bekommt, dass die SMS das eigene Gerät zur SMS-Zentrale verlassen hat. Standardmäßig ist diese Funktion z.B. bei HTC nicht aktiviert, man muss also darauf vertrauen, dass das Senden wirklich geklappt hat (wobei bei Misserfolg eigentlich eine Meldung kommt). Man kann die Funktion selbst aktivieren, per Registry oder mit HD Tweak).

Registry:

HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Settings\SMSNoSentMsg auf 0 ändern.

Wenn der Eintrag nicht existiert, einfach neu als "boolean" erstellen

---------------------------------------------------------------------------

Dagegen ist die andere Sache die Übermittlungsbestätigung (=Übertragungsbericht), die man bei unserem Gerät als SMS erhält, sobald die eigentliche SMS beim Empfänger eingegangen ist. Hier kommt der normale SMS-Ton.

Mit einem kleinen Tool kann man jedoch den Ton ändern und auch die Berichte nach gewählter Zeit automatisch löschen lassen:

http://www.jgui.net/smsreportseraser/index.html

(Es gibt auch eine Freeware-Version davon)

Gruß, Öle

Re: Sinn der 2. Falzmarke

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Bei einem Normbriefbogen nach DIN 676 - Form B ist die 2. Falzmarke bei 210 mm von oben.

Welchen Sinn hat diese Falzmarke?

Hab ich auch nicht kapiert und daher weggelassen. :)

Hi, ich habe es auch, nutze es jedoch recht wenig. Das Programm ist extrem vielseitig. Man muss wirklich aufpassen, nichts kaputt zu machen. Das heißt zum Beispiel, immer nur eine Änderung und dann testen vor der nächsten Änderung. Aber es gibt auch "ungefährliche" Funktionen, z.B. Screenshots ;)

Dafür habe ich SK Tools z.B. bisher genutzt:
    - Network Ordner im Dateiexplorer anzeigen lassen
    - Doppelte Einträge im Notifications Queue entfernen
    - Ich nutze den integrierten Registry-Explorer
    - Automatisches Freigeben von Speicher

Tja, ich habe die Schweinegrippe nun hinter mir (mit Test). Trotzdem will sich keiner festlegen, ob ich nun immun bin oder nicht (mal abgesehen von Virusmutation).

Zudem kenne ich inzwischen viele (!) Leute, die ziemlich (aber eben nicht ganz) sicher Schweinegrippe haben/hatten. Da aber kaum noch getestet wird, werden es diese Leute nie erfahren und können sich wegen Impfung doppelt fragen, ob sie denn Sinn macht.

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Wirklich lustig,

aber er beschwert sich immer über Widersprüche, wenn er verliert! :)

Nein, das ist anders: Du sollst Widersprüche erkennen zu Antworten, die andere gegeben haben. Trotzdem sind deine Antworten nicht schlimm, sie werden genauso gespeichert.

Wichtig ist - gerade wenn es nicht erraten wird - die Sache bis zum Ende durchzuziehen, damit der eigene Versuch gespeichert werden kann.

Das Problem ist aber bei mir, dass man nach Einfügen des Codes keine Nummer aus den Kontakten einfügen kann in meinem Diamond 2

Daher Alternative:

Habe hier mal ein kleines Tool hochgeladen, mit dem man Codes und Telefonnummern (auch aus Kontakten) kombinieren kann:

GSMFeatureCodes

Einfach entzippen, beide Dateien aufs Gerät kopieren und dort die exe starten. Die andere Datei ist die Konfigurationsdatei, die kann man auf dem PC nach Belieben mit einem Texteditor vorher bearbeiten.

Zum Beispiel nutze ich das für CallBack-Anrufe über solomo, wo ich sowas eingeben muss:

*123*Rufnummer#