Du missbrauchst die Funktion von Buttons ![]()
Lege dir halt einen Button als Grafik an und verlinke ihn (ich weiß, du willst das nicht) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du missbrauchst die Funktion von Buttons ![]()
Lege dir halt einen Button als Grafik an und verlinke ihn (ich weiß, du willst das nicht) ![]()
Re: Der Flatus u.ä.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Zum Bugatti, schon sehr eigenartig, dass alles um den Crash im Netz verfügbar ist, sogar der Unfall selbst, wurde "zufällig" gefilmt .....
Was ist jetzt an diesem Video anders als an dem obigen, mit dem wir angefangen haben? :confused:
Ebenso im Kurztest heute morgen.
Interessanterweise war das Bergungsvideo schon 2 Tage früher im Netz:
Bei mir läuft auch nichts ... - könnte ihr auch noch Rückmeldung im solomo-Forum geben?
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Seit heute morgen ca. 5.10h funktioniert der Datenzugriff wieder...
Bei uns geht auch heute kein Internetzugriff. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Nachdem solomo/solomo2 hier ja sehr sparsam mit Beiträgen sind (und man daraus evtl. schließt das auch nicht mehr sooo intensiv mitgelesen wird?)
Ich glaube, diese Schlussfolgerung ist falsch. Ich denke, dass die hier schon regemäßig lesen. Jedoch zieht der "Beitrags-Auftritt" von Anbietern/Händlern etc. oft genug einen Rattenschwanz von Nachfragen mit sich ![]()
Zitat(..) macht man sich halt die Mühe und postet hier auf TT und im solomo-eigenen Forum.
Ja. Zudem ist ja hier die Gruppe der Leser "offener".
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
BTW: Das ganze Wochenende über schlug der Datenzugriff immer wieder fehl: "GPRS: Attached (Logon failed)" meckert mein P1i... mit dem simyo-Handy meiner Frau (50 cm entfernt, also gleiche Funkzelle) hingegen kein Problem ... seufz ... hoffen wir mal das hat mit den Vorbereitungen für ein Datenpaket zu tun
Das Problem haben wir hier zumindest heute auch, hatte bereits einen Thread im solomo-Forum eröffnet, schreib doch auch was dazu, du bist ja inzwischen dort auch angekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich surfe öfter irgendwohin und würde dann gerne mit einem Klick den Link speichern, damit ich später nochmal vorbeisurfen kann. Also quasi eine Art Schnell-Bookmarken.
Exakt dafür wurden die "Unsortierten Lesezeichen" eingerichtet. Ein Klick auf den Stern neben der Adresse, fertig. Löscht sich aber nicht selbsttätig.
Ansonsten gibt es z.B. noch das:
Read It Later :: Firefox Add-ons
Tark (Temporary Bookmarks) :: Firefox Add-ons
Oder man schiebt das Adressicon einfach ein einen eigens dafür erstellten Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Es ist viel benutzerfreundlicher (..)
Inwiefern? (Ernst gemeint, nicht als Provokation ;)). Dass die Mails als eml abgespeichert werden, ist für mich kein entscheidender Vorteil.
ZitatUnd bisher habe ich noch nichts entdeckt, was es gegenüber Thunderbird nicht kann.
Schwierig.
Bei Thunderbird gibt es unzählige Erweiterungen, die man mit einbeziehen muss.