-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Aktion ist daher für Wenig- bis Normaltelefonierer eher ungeeignet.
Keine Ahnung, was du jetzt als Wenig-/Normaltelefonierer siehst.
Aber wer nach meiner Meinung "normal" telefoniert (d.h. die SIM auch regelmäßig nutzt), lädt eh ab und an auf. Und da bekommt man Minuten kostenlos. Da wird man nicht reich von ;). trotzdem nett.
Kein Grund zu meckern.
Vermutlich kann solomo auf der anderen Seite vielleicht ein paar Schlüsse dazu ziehen, wie Kunden z.B. mit einem 100min-Paket umgehen würden.
-
Sorry, aber du hast den grundlegenden Unterschied zwischen Systemabbildern und dem Backup persönlicher Benutzerdateien noch nicht klar - und um letzteres handelt es sich beim Profilordner von Thunderbird.
Das Risiko, bei einem Verlust von persönlichen Dateien unnötigerweise das komplette System samt aller installierten Programme und Registry wiederherzustellen ist größer als einfach eine Sicherheitskopie persönlicher Daten wieder einzukopieren.
Dass du das noch nicht verstanden hast, zeigt dieser völlig falsche Satz:
Zitat
Das stimmt, nur wenn das Anlegen eines neuen Profils nicht die Lösung gebracht hätte, würde man potenziell vor der Neuinstallation von Windows stehen
Erstens war klar, dass das Problem im Profil liegt, zweitens wüsste ich nicht, warum man wegen einer solchen Kleinigkeit sein System neu aufsetzen sollte 
Es ist schön, dass du positive Erfahrungen mit der Systemwiederherstellung gemacht hast. Das heißt aber nicht, dass du hier verallgemeinernd als "Allheilmittel" anderen nennst.
-
Die Suche findet dazu: Suche Tipps ! Was und wo in London einkaufen ?!
Auch anhängen kann man sich da. 
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
(..) und ich mochte die windows mobile oberfläche gar nicht.
Von der siehst du eigentlich nichts mehr im Alltag.
Allenfalls mal bei ein paar Grundeinstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, dass ich meinen 25€ Voucher noch nicht aufgeladen habe oder zählt der nicht?
Nö. Siehe Teilnahmebdingungen Punkt 1
-
Und bei Eingabe des Namens des Geräts findet auch Google was ...
-
Nette neue Aktion:
Aufladungen zwischen 16.11 und 31.12. bringen:
10 € Aufladung -> 100 Freiminuten
20 € Aufladung -> 200 Freiminuten
Neukunden bekommen 500 Freiminuten
Freiminuten sind bis 31.12. gültig, jeder bekommt nur einmal Freiminuten
Außerdem von 17.11.- 31.12 innerhalb solomo-Community (also "pro" ODER "0/8/5") kostenloses telefonieren.
-
Schön, dass es klappt.
Systemabbilder sind sicher wichtig. Aber bei einzelnen Problemen mit einem Programm muss man ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Hier reicht z.B. das bloße Kopieren des Profilordners zur Sicherheit. Und wem das noch zu kompliziert ist, der nutzt "Thundersave".
-
-