Ich würde das nicht tun. Man könnte sonst meinen, du hättest LMS*. ![]()
[small]*Little Man Syndrom[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das nicht tun. Man könnte sonst meinen, du hättest LMS*. ![]()
[small]*Little Man Syndrom[/small]
Nix Formatierung.
Hab halt abgemessen, wo die Kante hinsoll, dort dann den Absatz negativ eingerückt und einen Unterstrich getippt. Sollte man auch so sehen können.
Das heißt auch, dass man darüber nichts in der vertikalen Länge ändern sollte, sonst verrutscht alles.
Du kannst sie öffnen, nach Belieben ändern und dann entweder
- als normales Word-Dokument abspeichern (doc oder docx)
oder
- als Dateityp Dokumentenvorlage/Word-Vorlage (dot oder dotx)
wählen.
Vorlagen haben den Vorteil, dass du sie nicht später aus Versehen kaputt machen kannst ;).
Trotz falscher Beschriftung handelt es sich anscheinend doch um das richtige ROM, Version 2.16.207.3 ![]()
Zumindest habe ich sowas gelesen. edit: Es gibt schon Erfolgsberichte
Prüfen kann man das auch selbst beim Beginn des Flashens vor der Bestätigung, also bevor es losgeht ;).
Re: Privater Briefkopf gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Für mich suche ich einen sachlichen Briefkopf für meine persönliche Korrespondenz, den ich auch faxen könnte.
Hab mal was hochgeladen, kannst du für dich abändern. Adressfeld passt prima für lange Fensterumschläge, links auch ein Strich als Faltkante.
Bewusst sachlich einfach.
Öhm, da steht doch beim Download:
ZitatVersion v1.40.207.2
Das ist doch die alte bisherige Version ...
Den ersten Beitrag hast du gelesen? ![]()
Da sich Firefox ja im abgesicherten Modus starten lässt, liegt das Problem sehr sicher im Profil - was die bisherigen Ideen ja auch beherzigen.
Wobei der FC so auch nicht mehr lange weitermachen kann ... ![]()
Viel Glück dabei, so ein Spiel zu gewinnen. Und das darf nicht der Weg sein gegen (sorry) Hertha.
Windows?
Vermutlich hat dir was anderes (was du installiert hast) die Schriften ein wenig zerschossen.
Zwei Wege:
1. Einstellungen > Inhalt > Schriftarten & Farben > Erweitert:
Dort "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" deaktivieren.
Dann wird vermutlich das meiste wieder ok angezeigt.
2. Wahrscheinlich besser:
Installiere die Standardschriftarten neu:
http://web.nickshanks.com/fonts/microsoft-core-web-fonts
Jeweils die exe-Dateien herunterladen und installieren.