Gehe mit einem Registryeditor zu
HKEY_Local_Machine\Software\HTC\HTCAnimation\
Dort den Wert bei "StartupWav" löschen. Aber nicht den Eintrag selbst löschen, nur den Inhalt (Wert).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe mit einem Registryeditor zu
HKEY_Local_Machine\Software\HTC\HTCAnimation\
Dort den Wert bei "StartupWav" löschen. Aber nicht den Eintrag selbst löschen, nur den Inhalt (Wert).
Vielleicht so:
Einstellungen > Mehr > Persönlich > Eingabe
Das Globetrotter-Teil (Hausmarke) ist dicht und preislich erträglich:
http://www.globetrotter.de/de/…etail.php?mod_nr=eve03921
Aber auch kein Henkel.
Reden wir von IMAP?
Wenn du im Posteingang bist, schau mal bei
Menü > Extras > Ordner verwalten
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Blinkt die Benachrichtigungs LED auch auf wenn der Akku schwach ist?
Ja, orange.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Wenn ich die länger drücke, dann sperrt sich das D2, aber die Verbindung bleibt bestehen. :confused:
Erstens kann man das unter "Tasten" in den Einstellungen einstellen, zweitens ist das unnötig, siehe mein Beitrag oben.
HD Tweak macht dasselbe wie in meinem Beitrag beschrieben. Übrigens klappt nicht alles mit HD Tweak, das ist ja für ältere/andere Modelle.
Wenn schon, dann hier die Originalseite des Autors:
http://montecristoff.webs.com
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Wenn du noch nicht viel umgestellt hast, dann wechsel auf Einstellungen - Verbindungen, dort werden alle angezeigt. Und dann den Schalter von Datenverbindung auf aus stellen.
Einfacher ist folgendes - mit einem Registry-Editor in der Registry folgendes einstellen:
Ergebnis:
Nach 60 Sekunden Leerlauf wird die Datenverbindung beendet. Alternativ kann man auch rechts unten einmal kurz auf die Beenden-Taste drücken, dann kommt man zum Startbildschirm und die Verbindung wird sofort beendet.
Leider klappt das automatische Trennen nach x Sekunden bei mir nicht nach Wetteraktualisierung, bei anderen Programmen aber immer. Aber ich hab ja immer noch die Taste ;).
Grüße, Öle
E-Mail > Filterregeln
Eigentlich ist der Profilordner hier:
~/.thunderbird
Darin auch die Mails.