Dann kannst du auch keine iSMS versenden, mal aufladen:
Was ist das "my solomo online Guthaben "?
Beiträge von rajenske
-
-
Keine Ahnung, da hast du deine erste Frage fürs Forum ;).
Im Ernst: Hast du Online-Guthaben aufgebucht?
--------------------------------
Nebenbei: Im EVN-PDF gibt es nun Teilsummen :top: . Ich hoffe, die Gesamtsumme folgt noch.
-
-
Einfacher wäre z.B. eine serverseitige Weiterleitung der Mails oder auch das lokale Archivieren innerhalb des "Lokalen Ordners".
Zudem ist aber auch unklar, welchen Zweck die Archivierung hat, z.B.: Wird da täglich drin gestöbert oder geht es lediglich um Datensicherung?
Grundsätzlich ist Hochladen bei IMAP bei nicht wenigen Servern nicht unproblematisch (wie man sieht). Anhänge sollten "eigentlich" nicht zerstört werden.
Jedoch ist es ein Kozeptfehler, wenn man Anhänge bei den Mails belässt und so sein E-Mail-Programm als Dateispeicher missbraucht. Ich würde Anhänge immer abtrennen und getrennt sichern.
-
Mir fällt da spontan nix passendes ein, vielleicht jemand anderem ...
Jedoch frage ich mich aber, wie "Datenschutzinteressen" überhaupt durch eine solche Vorgehensweise berücksichtigt werden, wenn man doch die geschäftlichen Lesezeichen dazuladen könnte.
Alternativideen:
- Geschäftliche Lesezeichen bei einem der Online-Bookmarkdienste oder auf einer eigenen Seite ablegen, geht auch passwortgesichert.- Zweites Profil in Firefox anlegen, wahlweise das privare oder das geschäftliche nutzen (natürlich auch nicht "datensicher")
-
Alles klar :).
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Diese cab hab ich im pocketpc Forum auch schon gefunden und dann installiert.
Dann wäre es schön, wenn du uns diese Info vorher bitte auch mal mitteilst. Dann brauchen sich andere keine Mühe machen ...Evtl. geht noch das hier:
http://www.mydigitallife.info/…ations-in-windows-mobile/Jedoch möglich, dass das der Vorgehensweise der oben verlinkten cab entspricht, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
- Bei der Benachrichtigung für "Neue SMS" kann ich keinen Haken bleim Blinksignal machen und 5 Minuten ist ausgegraut. Kann man das nicht mehr selbst einstellen?
Hab hier eine kleine cab-Datei (nicht von mir selbst) hochgeladen, danach geht es wieder:
http://www.file-upload.net/dow…ion-Enhancements.cab.htmlGruß, Öle
-
Re: Mobile Barcoder funktioniert nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
habe heute festgestellt, dass das Add-On Mobile Barcoder nicht mehr tut.
Vermutlich wird ein externer Dienst einbezogen, der vielleicht nicht (mehr) läuft. Keine Ahnung ...Die hier schon probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Noe,ich sah es in "Mein Fonic" weil fuer den Tag "Frei Surfen" musste die gute Frau mein Kundenkennwort haben welches ich verzweifelt gesucht habe.
Sieh an, war bei mir nicht nötig ;).