Im Prinzip klappt das so wie von [USER="51685"]harlekyn[/USER] beschrieben. Aber nicht bei den abonnierten Themen, vielleicht ist [USER="196342"]black_snowman[/USER] ja an dieser Stelle. Ich hab da auch noch keine Idee.
Beiträge von rajenske
-
-
Nochmal, vielleicht weiß ja inzwischen jemand was hierzu:
Hat schon jemand raus, wir ich mir meine abonnietren Threads als LIste anzeigen lassen kann mit einem Link zum ersten ungelesenen Beitrag?
Bei "Neue Themen" ist links vonm Titel ein kleines Icon, um zum ersten unglesenen Beitrag zu springen. Klicke ich auf "Meine Abonnements", sehe ich aber nur den letzten Beitrag, nicht den ersten ungelesenen.
-
Hat schon jemand raus, wir ich mir meine abonnietren Threads als LIste anzeigen lassen kann mit einem Link zum ersten ungelesenen Beitrag?
Bei "Neue Themen" ist links vonm Titel ein kleines Icon, um zum ersten unglesenen Beitrag zu springen. Klicke ich auf "Meine Abonnements", sehe ich aber nur den letzten Beitrag, nicht den ersten ungelesenen.
-
Thomas: Herzlichen Dank!
-
Geht beispielsweise mit einer Kalender-App mit integrierter Aufgabenverwaltung. So kann man sich auch Termine und Aufgaben gleichzeitig in einer Ansicht anzeigen lassen.
Beispiele: aCalendar+, CalenGoo
Beide Apps können Aufgaben samt Erinnerungen übe Google Aufgaben mit anderen Geräten synchronisieren.
-
-
Genau wie sie es bei FC Bayern mobil gemacht haben... Überflüssig...
-
Diesmal kam die Benachrichtigung in derselben Minute deines Beitrags.
-
Die Mailbenachrichtigung über den letzten Beitrag hier von klausN80X kam um exakt 18.22 Uhr, genau eine Stunde nach dem Schreiben des Beitrags.
-