Und tatsächlich wie du sagst nur die Hotline kann die Mobilbox wieder aktivieren?
Nicht mehr selbst wie sonst auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und tatsächlich wie du sagst nur die Hotline kann die Mobilbox wieder aktivieren?
Nicht mehr selbst wie sonst auch?
Das heißt: Wenn man 2 Monate bei allen Anrufen erreichbar war, wird die Mobilbox deaktiviert?
Was'n das für'n Schwachsinn? :confused:
Siehe Impressum. Da ist die komplette Liste mit allen ;).
Tatsächlich, war mir so gar nicht klar ... :
ZitatVerlängerte Zyklen, was tun?
Es gibt auch den Fall, dass eine Frau zwar 45-Tage-Zyklen hat, diese aber in der Länge kaum schwanken. Im Vergleich zu anderen Frauen würde man ihre Zyklen als unregelmäßig bezeichnen, im Vergleich zu den eigenen Zyklen jedoch als regelmäßig.
Ihr habt echt Probleme.... Wegen eines Logos in einem Telefonforum ...:D
Telekom hilft:
Danke für die Mühe!
Das mit dem Karenztag verstehe ich aber nicht, es wird ja schon am Vorabend vor Mitternacht immer umgestellt. Also sogar zu früh.
Naja, mal hoffen, dass es da mal ein Update gibt. Alle mit Telekom Prepaid ärgert das (zumindest die, die ich kenne).
Klar, App ist auch aktuell ;). Hilft aber nicht
Re: 10GByte Bonus
ZitatOriginal geschrieben von Sonntagsfahrer
hat schon jemand den 10GByte-Geburtstagsbonus erhalten? App habe ich schon neu installiert, aber nix zu sehen.
Wir haben auf einem Gerät den Smart S laufen, die App ist eh installiert. Von Geburtstagsbonus weit und breit nichts zu sehen...
Die haben ja nun nicht die deutsche Flagge gepachtet, die ist für alle...
Bitte macht das Ganze nicht wieder größer als es ist...
Telekom hilft:
In der App wird immer ein Tag zuviel angezeigt, habe da auch schon mehrfach Beschwerden gelesen.
Es läuft so - als Beispiel:
- Der neue Abrechnungszeitraum läuft ab z.B. Sonntag.
- In der App wird dann falsch angezeigt, dass der vorherige Zeitraum bis Ende Montag geht.
- Und in der Realität wird sogar schon am Samstag Abend gegen 22 Uhr der neue Abrechnungszeitraum eingeläutet, abgebucht und angezeigt.
Sehr daneben, passiert auch nur bei der Telekom. Leider.