Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    US-Größ0e 10,5 entspricht ja 44 in Deutschland,
    warum entspricht dann die US-Größe 10 einer 43 in Deutschland?

Das kannst du so allgemein nicht sagen.

Tabelle allgemein: http://www.fashionseller.de/schuhe_tabelle.htm

Aber in der Praxis herstellerabhängig: http://www.us-sportshop.de/Sei…se/intern_groesse_Sh.html

Beachte übrigens, dass gerade während des Laufens die Füße etwas größer werden.

Die einzige sinnvolle Hochrechnung ist derzeit:

Zitat

Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse ein

Der Rest muss warten ;).

Umfragen

Zweimal Kleinkram:

1. In der Ergebnisseite "Neue Beiträge zeigen" sehe ich im Thread-Icon bei Umfragen nicht den Punkt in der Mitte, der mir zeigt, dass ich schon teilgenommen habe. Im Unterorum "Umfragen" ist der Punkt vorhanden.

2. Wenn ich an einer Umfrage teilgenommen habe, sehe ich im Thread die Mitteilung: "Du hast schon an dieser Umfrage teilgenommen." - Nett wäre auch ein Zusatz, welche Antwort man selbst gegeben hatte. Manchmal weiß man das nach einem Jahr nicht mehr und die eigene Meinung hat sich geändert.

------------------------------------------------

Ansonsten möchte ich mich zu dieser mehrfach genannten Kleinigkeit dafür entschuldigen, den 3. Jahrestag verpasst zu haben ... ;)

Schönen Sonntag noch, schon gewählt? ;)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kölner sind verzweifelt.

Ja, stimmt schon.

Zitat

Poldi trifft nicht, war aber teuer.

Poldis Leistung ist bis jetzt im Großen und Ganzen in Ordnung. Lässt sich nicht nur in Toren messen. Poldi ist nicht das Problem (außer dass das Geld weg ist ;))

Zitat

Maniche hat auch gekostet und macht nicht das, was er soll.

Auch der macht schon viel vernünftiges. Außer seine Torschüsse und die beiden Tritte gestern.

Zitat

Der einzig "coole" bei denen, ist der Torwart. :p

Ja, cool ist er, klasse Persönlichkeit. Leider kein wirklich guter Torwart, profitiert von viel Erfahrung, ansonsten zu unbeweglich und zu langsam.

Zudem vergisst du Geromel und Ehret, das sind zurzeit wirklich gute Spieler beim FC.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das kann eigentlich nicht sein...selbst beim IE und bei KMeleon poppt das Fenster auf... :confused:

Auch mit IE8 poppt bei mir kein Extra-Fenster auf bei GMX.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Denn...
    eine andere Liste bringt nichts.

Welche hast du denn versucht?

Zitat

BTW: Bei GMX poppt jedesmal, sobald ich auf das Eingabefeld für meine Mailadresse gehe, ein Fenster auf.

Bedenklich. Selbst mit deaktiviertem AdBlock Plus poppt da nichts bei mir auf. Mal auf Spyware/Malware überprüft?

Nebenbei: Die Filterliste meines Vertrauens ist MonztA s Liste.

Automatisch abonnieren über diesen Link --> Filterliste von MonztA abonnieren

Mehrere Listen-Abos gleichzeitig bringen übrigens nix. Dadurch wird Firefox nur langsamer.

Die Spalteneinstellungen sind für alle Ordner gleich, nur bei "Gesendet" und "Postausgang" sind andere Anzeigen anpassbar. Evtl. passt ein Ordner von dir dazu, evtl. als Unterordner?

Ab Thunderbird 3 (zurzeit als beta 4 erhältlich) sind die Ansichten der Ordner alle einzeln einzustellen. Kann bei vielen Ordnern durchaus lästig sein ;)