-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Also wenn ich den 2. Teil aus dem Script rauslösche, geht die Searchbar sofort, nachdem ich irgendwo im Browser-Fenster draufgeklickt habe, zu. Das scheint also auch nicht des Rätsels Lösung zu sein.
Nochmal: Um weiterzusuchen, muss die Suchleiste nicht sichtbar sein. Dein Begriff wird mit F3 trotzdem gesucht.
Zitat
Die Extension ebenfalls nciht, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Dort kann man zumindest die Zeitspanne eingeben, ...
Du hast diese Optionen gesehen?
Close toolbar by
- double click
- page click
- shortcut key
-
Auch nett - es ging übrigens nicht um Handys:
Zitat
Deswegen habe ich auch lieber hier (bei vernünftigen Leuten ;)) gefragt und nicht in einem Fachforum!
-
Ok. Entferne den zweiten Abschnitt im o.g. Code.
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Beispiel: Internetseite -> ich tippe ein Wort ein, nach dem ich suche -> Search-Bar springt auf und sucht nach dem Wort ->
Soweit ja ok.
Zitat
-> ich will nach weiteren Ergebnissen suchen,
Drücke F3. So wird direkt weitergesucht.
Ansonsten versuche mal diese Erweiterung. Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Screenshots versprechen das, was du suchst:
Find Toolbar Tweaks :: Firefox Add-ons
-
So ganz verstehe ich die Frage noch nicht. Du willst keinen Betreff, kein Datum, sondern nur den (oder die?) Empfänger im "An"Feld anzeigen lassen? Im anderen Ordner den Absender? Nicht gleichzeitig? Was ist das Problem mit den Spalten?
Vielleicht ist es besser, wenn du mal sagst, was der Sinn der Sache ist und was genau du erreichen willst.
-
zu 1) Wirf die Erweiterung wieder raus und kopiere in die "userchrome.css" folgendes:
/* "Abwärts suchen" und "Hervorheben" bei der Suche beim Eintippen anzeigen */
.findbar-container > * { display: -moz-box; }
/* Suche beim Eintippen dauerhaft anzeigen */
#FindToolbar {display:-moz-box !important;}
Falls du noch keine Datei "userchrome.css" hast: Erstelle selbst eine Textdatei dieses Namens - sie muss in deinem Profilordner in den Ordner "chrome".
zu 2) Kenne das Theme nicht, keine Ahnung.
-
Blick in die Zukunft - erschreckende Enthüllungen über unseren Cheffe :eek: :
http://www.nachrichten-tv24.de…lbjtN/G56Ozk1MmI4OyMjIw==
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich weiß nicht, ob es schonmal jemand vorgeschlagen hat, (..)
Hat jemand.
Schnell zu finden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=4569
-
Zitat
Na, da hat der Ball aber flugs (sic!) nochmal die Richtung unterwegs geändert ... 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
@Öle: Du sprichst schreibst aus Erfahrung? 
Möglich. Kann mich nicht mehr daran erinnern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kommt auf die Sichtweise an.
Eben. Man könnte ja sagen, seine Mannschaft spiele am Samstag gegen den FC, da könnte man das auch als "Beobachtung" verstehen. 
Aber ob da die Fotoserie letzte Woche vor dem Stadion nötig war? Das kann man auch ohne Fotos machen.
edit: fehlendes Wort ergänzt