Hi, nette T-Shirts, weiterer T-Shirt-Vorschlag:
"Ich bin mehr 40. Ich war -18- mit -23- Jahren Verfehlung" ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, nette T-Shirts, weiterer T-Shirt-Vorschlag:
"Ich bin mehr 40. Ich war -18- mit -23- Jahren Verfehlung" ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Öle
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ja, aber die sind doch kein krasser Außenseiter!
Nicht? ![]()
Es ging dir ja außerdem um "Spannung drin". ![]()
Spannung auch in Köln, oder etwa nicht? ![]()
*schwitz*
Andere Idee: Bei deinem Handy lohnt doch auch die Googlemail-App fürs Handy.
Nun mal langsam ... ![]()
Es ist noch gar nicht gesagt, dass überhaupt etwas fehlt. Genügend User finden die Einstellungen von Windows Mobile nicht, weil sie im Tab "Einstellungen" noch nie auf "Mehr" gedrückt haben. Meist ist lediglich dies das Problem.
Nur zu Beginn des Threads hörte es sich so an, als fehle tatsächlich ein Ordner namens "System". Ich glaube, das Ganze ist halb so wild.
Wieso "nein?" :confused: Natürlich ist das eine gute Idee.
Es klang nur so, als seist du der Autor des Addons. Wäre interessant gewesen.
Re: firefox addon
ZitatOriginal geschrieben von Iuvenus
Hey, da es ja immer mal wieder vergessen wird die TelefonTreff Ref-ID im Schnäppchenthread zu verwenden, habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.
Kleine Nachfrage wegen "erstellt":
- Du bist der Autor des Addons
oder
- hast die Tracking-ID eingegeben und das Addon von affillatefox.net erstellen lassen?
Ja, ich weiß auch nicht, was "logisch" ist. Einerseits will man keine Daten (hier Favicons) speichern. Andererseits: Wenn man im privaten Modus Lesezeichen anlegen kann/darf - dann sollten eigentlich auch Favicons geladen werden dürfen. Naja ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zudem habe ich es zwar geschafft, die Feeds zu deaktivieren. Bloß die Links in der Sidebar hab ich noch nicht wegbekommen ...
Gelöst. Falls von Interesse: Mit diesem sehr guten Plugin geht das. Man kann zudem die Anmeldung in die Sidebar aufnehmen u.a.:
http://danielhuesken.de/portfolio/minimeta/
Das hier wirkt ganz ok als Weiterentwicklung für deines:
http://www.infogurke.de/gurken-subscribe-to-comments/
Ansonsten bin ich noch nicht zufrieden.
Zudem habe ich es zwar geschafft, die Feeds zu deaktivieren. Bloß die Links in der Sidebar hab ich noch nicht wegbekommen ... ![]()