Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Das Geraet lauft normal, nur ist eben im Menu der Ordner oder Menupunkt "System" (so heisst der glaube ich) nicht vorhanden. Man kann also keine Einstellungen vornehmen die unter diesem Menupunkt zu finden waeren.

Jetzt kapiere ich erst, er findet evtl. den Punkt Einstellungen > Mehr nicht, oder der Tab System ist dort nicht vorhanden - kann ich kaum glauben.

Zitat

Aber beim Saturn haben sie diesen Softwarefehler wohl bestaetigt.

Sorry, aber das heißt gar nichts. Wirklich nicht. ;)

Am besten mal mit dem Gerät in der Hand hier nachfragen.

Ja danke, sowas meinte ich. Bei diesem Plugin muss der "Abonnent" aber selbst einen Kommentar vorher geschrieben haben.

Habe mal noch andere als Lesezeichen gespeichert, aber noch nicht getestet.

Mein Problem ist, dass durch den Passwortschutz natürlich auch kein RSS-Abo möglich ist. Die User sollten deshalb auf Wunsch auch eine Benachrichtigung über die Kommentare per Mail bekommen. Da vermurlich nicht soo viel geschrieben wird, sollte das Mailaufkommen erträglich bleiben ;).

Gruß, Öle

Re: Re: Re: Lesezeichen: Symbol der Webseite wird nicht mit abgespeichert

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Der Firefox startet im privaten Modus.

Hier vermute ich das Problem. Versuche mal im normalen Modus die Lesezeichen nochmal anzuklicken und schau. (Wenn es nicht klappt, dann Lesezeichen löschen und direkt wieder neu anlegen).

Wenn es geklappt hat, dann erst in den privaten Modus wechseln. Die Favicons sollten dann auch später bleiben.

Zitat

Da ich aber nicht laienhaft in der Config herumspielen möchte: Teilst Du mir bitte mit, wie ich diese Zeile und den dazugehörigen Wert einfügen kann? Vermutlich geht das über "rechte Mautaste" --> "Neu" --> ... ?!

Richtig. Ich würde aber erst das obige ausprobieren.

Danke für die Rückmeldung :).

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    (..) Die Seite kannte ich noch nicht, (..)

Gehe mal zu Menü Hilfe > Hilfethemen oder drücke einfach mal Taste F1 ;)

Seit einigen Monaten bringt das tatsächlich etwas. :)

Gruß, Öle

Re: Lesezeichen: Symbol der Webseite wird nicht mit abgespeichert

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    In der Adressleiste befindet sich links neben der Internet-Adresse ein Symbol, welches mit der Webseite geladen wird. Auch bei TT sieht man links neben der URL das TT-Symbol. Es existieren auch Webseiten, die kein Symbol bereit stellen.

Du sprichst von "Favicons".

Fragen:
    - Du benutzt keinen Mac?
    - Hast du schon mal Cache/Chronik gelöscht?
    - Bist du im "privaten Modus"?
    - Gib mal in die Adresszeile about:config ein und überprüfe folgende Einträge:
    "browser.chrome.load toolbar icons" sollte auf 2 stehen.
    "browser.chrome.site_icons" sollte auf true stehen.
    "browser.chrome.favicons" sollte auf true stehen.

- Lesezeichen mal gelöscht und neu hinzugefügt? Siehe: http://support.mozilla.com/de/…s+werden+nicht+angezeigt?

- Schon mal im abgesicherten Modus gestertet und getestet?