Sieht gut aus bisher. Allerdings läuft der Blog erst seit ein paar Tagen, mal schauen.
Beiträge von rajenske
-
-
Ich habe den kompletten Blog mit dem o.g. Plugin geschützt.
Der Besucher landet beim Start auf der Login-Seite und erst nach Eingabe des Passwortes auf der eigentlichen Startseite des Blogs. Sobald er den Browser schließt, muss er beim nächsten Mal wieder das Passwort eingeben. Das Ganze läuft über Cookies.
Deeplinks: Man landet auf der Start-Login-Seite. Alles andere wäre ja auch Quatsch.

Google: Wird nicht gefunden - das will ich unbedingt so. Trotzdem habe ich das in den Einstellungen von WordPress zusätzlich verbieten lassen (wird dadurch in die robots.txt eingetragen - hält sich angeblich nicht jeder Bot dran).
Wichtig war mir ein Passwort-Login mit niedriger "Hemmschwelle", bei dem die Besucher nur ein einziges Feld ausfüllen müssen und auch nicht angemeldet/registriert sein müssen.
Gruß, Öle
-
Oweh, ich werd zu alt für diesen Scheiß ....

-
-
Zuerst würde ich nochmal gern was von luk001: Worauf bezog sich "Richtig" - auf den Ort oder beide Gedanken?
-
Stimmt, Brüssel. Aber warst du denn dran? :confused:
-
@ luk001:
Keine Ahnung, wo DU gwesen bist. Aber DEIN BILD hat seinen letzten Urlaub in Photoshop verbracht, zumindest der letzten Quittung nach ;). -
Nochmal eine kleine Rückmeldung:
Entscheidung für WordPress ist gefallen und ist gestartet, Passwort-Plugin läuft, sieht inzwischen auch nahtlos passend zum gewählten Design aus.
Danke nochmal.

(Nebenbei: Schaue mich gerade nach Mail-Notifiern nach eigenen Kommentaren Kommentare um, gibt ja mehrere. Ist da etwas empfehlenswertes, was man zuerst probieren sollte? Mail-Notifier für Artikel und Seiten ist bereits installiert).
Grüße, Öle
-
Update - 2 Monate später ...
Und da ist es wieder neu:
Hotfix zur Behebung des Problems, bei dem die LED auf dem HTC Touch Diamond2 nicht grün aufleuchtet, wenn der Akku voll geladen ist:
http://www.htc.com/de/SupportD…?p_id=249&cat=0&dl_id=600 -
Bei mir mit Uniphone:
http://forum.solomo.org/viewtopic.php?f=17&t=215
[small]Nebenbei: Habe die Lizenz und benötige sie nicht mehr ;)[/small]
Grüße, Öle