Beitragshöhe = 33 mal 1,1^n
Wobei n die Anzahl der Erhöhungen ist (also im ersten Beispiel die Anzahl der Jahre)
Als Rechner reicht ein Taschenrechner ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beitragshöhe = 33 mal 1,1^n
Wobei n die Anzahl der Erhöhungen ist (also im ersten Beispiel die Anzahl der Jahre)
Als Rechner reicht ein Taschenrechner ;).
Hi, mal wieder was selbst Erlegtes:

Lieferanten bitte hintenrum ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Das hier?
Er sucht doch Band 2 ;), dein Link ist zu Band 1.
Hi, angeblich soll Windows Mobile 6.x auch selbst mit VoIP können. Erfordert wohl etwas Frickelei.
Da ich wenig Erfahrung mit deinen genannten Programmen habe, steuere ich das noch dabei, mit dem ich gute Erfahrung habe auf WM: AGEphone Mobile
Kostet aber.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Simyo bietet als einziger Discounter eine Support-Hotline für 14 Cent/Minute (die anderen alle 49 Cent/Minute oder noch mehr).
Alle?
Naja, bei solomo kostet die Hotline 9 Cent/Minute mit 60/1-Taktung.
Mit CallByCall vom Festnetz sogar noch billiger.
So ein Mist. Du hättest aber ein TD2, mit dem du ins Internet kommst.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Die funken, im Gegensatz zu den meisten anderen 9cent-Anbietern mit günstigen datenpreisen im Netz von vodafone, d.h. man hat schnelles HSPA bei Datennutzung.
Allerdings mit 100kb-Taktung. Je nach Nutzungsverhalten ist das erheblich teurer alsbei simyo, solomo usw.
Tipp zum Vergleichen: http://www.telfish.com
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sendebestätigung liegt nur an der Handyeinstellung. Geht auch bei debitel.
Wobei natürlich nicht eine "Sendebestätigung" gemeint ist, sondern ein "Übertragungsbericht" bzw. eine "Übermittlungsbestätigung".
Aber auch das sollte funktionieren ;).
Hi ihr, ich wünsche euch viel Spaß und erträgliches Wetter. Lasst es euch gut gehen. 
Selbst kann ich leider nicht, Samstag Arbeit und Sonntag Familientermin.
Grüße von Öle
Re: Hausrat-Ergänzungsversicherung Sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Klick hier:
Ist die Versicherung Sinnvoll?
Wie wäre es, wenn du statt hier dazu einen Thread aufmachst und hier dorthin verlinkst. Es wird vermutlich verschiedene Meinungen geben und du profitierst von Diskussionen.