Beiträge von rajenske

Danke erstmal für die Antwort :top:

Folgende Header werden bei der Weiterleitung nicht verändert - so kann ich es bei "normalen" Mails sehen:

- to
    - from
    - mime-version
    - content-transfer-encoding
    - content-type
    - subject
    - date
    - message-id
    - reply-to

Folgende hier kann ich ja nun nicht auf Veränderung selbst überprüfen, da eben eBay-Mails (vor allem Nachrichten anderer eBay-Mitglieder, beim Rest bin ich grad unsicher) auf dem Zielkonto bei Gmail nicht ankommen:
    - x-ebay-mailversiontracker
    - x-ebay-mailtracker

Mal schauen, was bei all-inkl.com möglich ist. (Kriegen GMX, Web.de oder andere das eigentlich hin - weiß das jemand zufällig?)

Hallo,

seit einer Weile senden ja eBay, Paypal und noch andere ihre Mails phishingvorbeugend nur noch mit DKIM-signiert. Schön und gut.

Lasse ich meine Mails jedoch von meinem Hoster all-inkl.com automatisch weiterleiten, werden diese Mails bei anderen Anbietern abgewiesen oder auch - wie bei Gmail/Googlemail - schlicht gelöscht. Begründung: DKIM-Signatur beschädigt. Macht ja eigentlich auch Sinn.

Nun aber meine Fragen:
    1. Kann ich bei all-inkl.com die Mails irgendwie weiterleiten lassen, ohne dass sie abgewiesen werden? (Natürlich habe ich auch beim Support angefragt, Antwort dauert aber scheint's etwas - zudem wäre es gut, die Antwort mittels Erfahrungen anderer einschätzen zu können).

2. Welche anderen Anbieter/Provider können das?

Danke, Öle :)

[small]edit: Rechtschreibung ...[/small]

Der Verkäufer hat dauerhaft mehr als 1600 Sofort-Verkäufe laufen, keine Auktionen.

Ich vermute, er ist in Urlaub und hat daher mit einem Tool alle seine Auktionen vorübergehend auf denselben hohen Preis gesetzt, den keiner zahlt. Wenn er zurück ist, kann er es evtl. mit demselben Tool rückgängig machen - ohne neue Angebote mit neuer Gebühr zu erstellen.

Daher gibt es auch gestern und heute keine Bewertungen mehr.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das konkrete Problem an diesem Thread (und damit auch der Grund, weswegen ich ihn geschlossen habe) war, dass es mal wieder ein Thread ohne eigenen Inhalt war.

Danke, das gibt mir den Glauben wieder :) :top:

Ansonsten wird es nie so sein, dass obiger " Vorschlag wirklich von allen gewünscht ist". Das gibt es nicht.

Das macht aber auch nichts. Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn Leute vernünftige Einzelthreads anfangen und zugleich lange Threads bestehen. Das ist nicht mit vertretbarem Aufwand in den Griff zu bekommen. Lediglich bei themengleichen/inhaltsgleichen parallelen Threads würde ich die Mods um Eingreifen bitten.

Grüße, Öle