-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Der 3.5.x war ja echt ne Krücke, was den Seitenaufbau anging. Hab jetzt wieder den 3.0.13 und die Welt ist wieder in Ordnung.
Seitenaufbau Telefon-Treff.de 3.0.13: 1.195 Sek.
Seitenaufbau Telefon-Treff.de 3.5: 4.217 Sek. (!)
Auch wenn ich mich hier immer wiederhole, sowas kann (eigentlich muss) im Profil die Ursache haben - das Programm ist nicht von Haus aus langsam.
Einfach mal mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen und vergleichen - ohne Risiko und geht schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
"Private Practice" Nelly Furtado
Obiges bei Google eingegeben, erster Treffer sagt ja ...
-
Fehler wird es bei jeder Version und bei jedem Browser immer geben. Selten bekommt man davon auf der Oberfläche etwas mit.
Selbst hatte ich nie Probleme mit 3.5 (bei manchen gab es einen langsamen Start), auch mit Version 3.5.2 ist alles friedlich.
Wenn du eine Sicherheitskopie deines Profilordners (Was ist das? ) machst, kannst du auf Version 3.5.2 updaten und bei Nichtgefallen wieder deinstallieren, die alte Firefox-Version installieren und deinen alten Profilordner zurückkopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Klöten machen halt eine kräftigere Stimme 
Jaja ..., Lady Gaga und die Schniedelfrage 
-
Was hat das denn mit deiner Frage oben zu tun? :confused:
Das ist doch nur ein netter Hinweis, dass du 80 MB erreicht hat. Da du bis 100 MB gesamt 99ct (+ Steuer) pro Tag zahlst, wirst du darauf hingewiesen, dass du ab 100 MB wieder 9ct/MB (+Steuer) zuzahlst.
Zumindest verstehe ich das so, ich kann kein Spanisch. 
-
Das mache ich auf keinen Fall. Nach den Angaben dort und Berichten ändert sich ja nur was im Aktientab. Lächerlich. Dafür ein ROM-Upgrade?
Wenn man ein gutes Backup hat (Spb Backup), kann man es ja immerhin machen, ohne hinterher jede Menge Arbeit zu haben. Mit anderen Backupprogrammen geht das eher schief.
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
19 cent pro 100 kb sind in der Schweiz sehr gut.
Wie kommst du mit 19 ct auf die Schweiz? Wenn die sich an simyo halten, ist die Schweiz nicht dabei mit 19 ct, sondern leider teurer. Bei simyo 48 ct / 100KB
Aber wer weiß ... 
-
Hätte ich auch lieber anders - jedoch hat z.B. simyo schon länger für EU exakt dieselben 19 ct mit 100KB-Taktung.
-
Schock 
Ab 09.08 Auslands-Datenverkehr / Datenroaming: 
Zitat
# ab 19 Cent pro übertragenen 100 KB,
# in mehr als 80 Ländern verfügbar,
http://blog.solomo.de/?p=185
Preis ist ja in etwa so üblich, sofern EU und ähnliches beim Preis gemeint ist ...
[small]--> edit: Und wenn man die Webseite diesbezüglich ändert, vielleicht auch mal den Deutschland-SMS-Preis im Pro-Tarif auf die geltenden und real berechneten 13ct korrigieren.[/small] 
-
Hi, ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Wenn ich das hier richtig lese,
http://www.simyo.es/que_es_tarifas.html
dann geht das Ganze doch tageweise ohne etwas zu buchen. Das heißt, du bezahlst je genutzter Tag - nie aber mehr als 5 Euro pro Tag bis 500 MB.
Oder verstehe ich das falsch?