Danke! :top:
Man kann ja problemlos eine einzelne PN an jemanden schreiben ohne dass der Thread zugespamt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Man kann ja problemlos eine einzelne PN an jemanden schreiben ohne dass der Thread zugespamt wird.
Na dann Glückwunsch zum Geburtstag. ![]()
Langfristige positive Änderung:
- Fremd-SMS im Pro-Tarif nun auf 13ct
Von Flats aber leider weiter nichts zu sehen ...
ZitatOriginal geschrieben von doggy
Habs installiert und dachte es geht um die Anzeige auf dem Display bis dann die Hardware LED grün geleuchtet hatBei mir funzt es also.
Wenn du nicht wusstest, um was es geht, hattest du den Fehler vermutlich vorher auch nicht.
Tolles Hotfix ...
, null Auswirkungen - das gleiche Spiel wie bisher ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ach, dat soll ne Schraubenmutter sein! Dann passt Hardware ja wieder...
Ähm, kann mich mal einer bitte irgendwo einliefern? :gpaul: ![]()
Der Laden heißt natürlich "Mountain Hardwear" - das war kein gewollt mittelintelligenter Witz oben, sondern schlichte Blödheit :D.
Re: Logo/Marke
Für alle, die vielleicht für mich erfolglos gegoogelt haben:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Welche Marke ist das?
Habe es nun: Mountain Hardware
Da ist er, der Hotfix für die Ladeanzeige:
Hotfix for resolving LED not showing a green light when the battery is fully charged for HTC Touch Diamond2:
http://www.htc.com/de/supportD…?p_id=249&cat=0&dl_id=600
Gleich mal drauf damit ... ![]()
Schau mal hier:
http://www.wetter.com/wetter_a…/?id=DE0001855&prev=3days
Unter "Station" kannst du deine Stadt/Nähe aussuchen, zudem den Zeitraum anklicken.
Frag mich nicht nach rechtlicher Relevanz ...
Wo ich gerade antworte .... ![]()
Push zur Hose:
ZitatNur dieses Logo gibt es:
Welche Marke ist das?
Die Erweiterung ist bei dir bei Firefox in die Registry geschrieben worden?
ZitatOriginal geschrieben von muellix
faszinierende Kommentare
Du weißt, dass es zur guten alten Tradition in Foren gehört, dem Threadersteller zunächst klar zu machen, dass seine Frage falsch ist bzw. er nie aus psychologischer, technischer oder gesellschaftlicher Hinsicht in die Situation kommen durfte, die Frage zu stellen. ![]()