ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Den Eintrag hab ich leider nicht.
Zieh mal das Fenster nach rechts was auf, man sieht ja, dass bei dir was fehlt ... ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Eintrag hab ich leider nicht.
Zieh mal das Fenster nach rechts was auf, man sieht ja, dass bei dir was fehlt ... ![]()

Dann hast du Thailand ja gefunden. :confused:
Nachdem HTC anscheinend gemerkt hat, was sie da für einen Mist als Hotfix (grüne LED nach dem Laden bei eingeschaltetetem Gerät) angeboten haben, ist das Hotfix nun wieder verschwunden. ![]()
Zumindest hoffe ich, dass das die Ursache ist.
Du musst
- im Tab "Einstellungen" angeben, wo die Suchmaschinen liegen, du hast zwei Zeilen zum Eintragen, beim ersten nehme ich den Ordner "searchplugins" im Programmordner (mit den Standard-Suchmaschinen). Beim zweiten den Ordner "searchplugins" aus meinem Proilordner mit meinen selbst hinzugefügten Suchmaschinen. Kann sein, dass das da alles schon automatisch steht (?).
- im Tab "Anzeige" oben festlegen, wie viele Suchmaschinen direkt im Hauptkontextmenü erscheinen sollen (bei mir sind es 6)
- im Tab "Suchmaschinen" eine Reihenfolge für die Anzeige festlegen. So kommen bei mir dadurch die ersten 6 direkt ins Hauptkontextmenü, der Rest ist automatisch unter "Suche mit .."
Ist aber nicht so übersichtlich
Die Schlüsselwortmethode gibt optisch natürlich nicht viel her.
Für die Kontextsuche bestreite ich mal. Da ist alles schön so aufgelistet wie man es haben will:

- Markiere ich ein Wort auf einer Seite, wähle eine Suchmaschine aus, wird das Ergebnis in neuem Tab (meine Einstellung) geöffnet
- Markiere ich vorher nichts auf der Seite , bekomme ich ein Fenster zur Sucheingabe der gewählten Suchmaschine
- Unter der Auswahl "Suche mit ..." befinden sich noch weitere Suchmaschinen, die ich seltener benötige.
Ich nutze Conquery
Grüße, Öle
Kenne ich nicht, aber evtl. kannst du dein Suchverhalten ändern?
- Per rechter Maustaste (bei passender Kontextsuchmaschine) ein gewünschtes Suchfeld aktiv haben, mit dem man suchen kann. (Alternativ Suchbegriff markieren, rechts Maustaste > suchen)-
- Schlüsselwörter in der Adressleiste benutzen, z.B. w für wikipedia, danach den Begriff eintippen
Geht alles genauso schnell,braucht aber weniger Platz ![]()
Nachdem HTC von 4 Hotfixen (sagt man das so?) zwei versaut hat, bin ich skeptisch .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von doggy
- keine anzeige/animation beim versenden ein sms
- datenverbindung wird bei inaktivität nicht autom. getrennt
Diese beiden Punkte können durch Einträge in der Registry geändert werden.
Oder mit dem Tool HD Tweaks eingestellt werden.
Zitat- display verschmiert leicht
Naja, es ist ein TouchScreen-Gerät, da ist das schnell so
Wegen mobileshell: Es gibt eine Reihe zufriedener User, man hört aber auch immer wieder von Problemen (doch wobei hört man das nicht).
Man kann ja erst mal in Ruhe Manila/TouchFlo testen und dann schauen.
offline: Frühestens September. Wenn du jetzt schon WM 6.5 testen willst, dann musst du außerhalb dieses Forums lesen.
Hallo, ist vielversprechend:
Leider ohne Prozesse wie der in Taskmanager in WM und ohne Services wie der von dotfred. Aber immmerhin ![]()
Grüße, Öle