Beiträge von rajenske

Du musst
    - im Tab "Einstellungen" angeben, wo die Suchmaschinen liegen, du hast zwei Zeilen zum Eintragen, beim ersten nehme ich den Ordner "searchplugins" im Programmordner (mit den Standard-Suchmaschinen). Beim zweiten den Ordner "searchplugins" aus meinem Proilordner mit meinen selbst hinzugefügten Suchmaschinen. Kann sein, dass das da alles schon automatisch steht (?).

- im Tab "Anzeige" oben festlegen, wie viele Suchmaschinen direkt im Hauptkontextmenü erscheinen sollen (bei mir sind es 6)

- im Tab "Suchmaschinen" eine Reihenfolge für die Anzeige festlegen. So kommen bei mir dadurch die ersten 6 direkt ins Hauptkontextmenü, der Rest ist automatisch unter "Suche mit .."

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist aber nicht so übersichtlich :)

Die Schlüsselwortmethode gibt optisch natürlich nicht viel her.

Für die Kontextsuche bestreite ich mal. Da ist alles schön so aufgelistet wie man es haben will:

- Markiere ich ein Wort auf einer Seite, wähle eine Suchmaschine aus, wird das Ergebnis in neuem Tab (meine Einstellung) geöffnet
    - Markiere ich vorher nichts auf der Seite , bekomme ich ein Fenster zur Sucheingabe der gewählten Suchmaschine
    - Unter der Auswahl "Suche mit ..." befinden sich noch weitere Suchmaschinen, die ich seltener benötige.

Ich nutze Conquery

Grüße, Öle

Kenne ich nicht, aber evtl. kannst du dein Suchverhalten ändern?

- Per rechter Maustaste (bei passender Kontextsuchmaschine) ein gewünschtes Suchfeld aktiv haben, mit dem man suchen kann. (Alternativ Suchbegriff markieren, rechts Maustaste > suchen)-

- Schlüsselwörter in der Adressleiste benutzen, z.B. w für wikipedia, danach den Begriff eintippen

Geht alles genauso schnell,braucht aber weniger Platz ;)

Zitat

Original geschrieben von doggy
    - keine anzeige/animation beim versenden ein sms

- datenverbindung wird bei inaktivität nicht autom. getrennt

Diese beiden Punkte können durch Einträge in der Registry geändert werden.

Oder mit dem Tool HD Tweaks eingestellt werden.

Zitat

- display verschmiert leicht

Naja, es ist ein TouchScreen-Gerät, da ist das schnell so

Wegen mobileshell: Es gibt eine Reihe zufriedener User, man hört aber auch immer wieder von Problemen (doch wobei hört man das nicht).

Man kann ja erst mal in Ruhe Manila/TouchFlo testen und dann schauen.

offline: Frühestens September. Wenn du jetzt schon WM 6.5 testen willst, dann musst du außerhalb dieses Forums lesen.