Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von ukl
    die frage die bleibt ist ja, ist es sinnvoll einzel- oder monsterthreads zu machen?

Darüber wird hier diskutiert.

Zitat

gibt es technische probleme (datenbank, etc) wenn man einzelthreads hat ?

Nein, darum geht es nicht.

Zitat

oder ist es "nur" um die vermeinte übersichtlichkeit zu erleichtern ?

denn ob ein post von einem mod in einem monsterthread kontrolliert und ggf gelöscht wird oder ein einzelthread ist doch jacke wie hose, oder ?

Es geht auch nicht in erster Linie um das Verhalten der Moderatoren, sondern um das Verhalten von Usern, was hier diskutiert wird.

Ich habe den Eindruck, dass du die Schließung deines letzten Threads nicht ganz verwunden hast und diesen Thread zu sehr vor Augen hast.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht finden sich ja noch "Tester", die mit FF 3.5 unzufrieden sind und das Standardtheme nutzen.

Kann man eben mal umstellen ;). Bei mir ist da kein wesentlicher Unterschied Standardtheme <-> Silvermel 1.1.2

Tatsächlich halte ich Silvermel technisch für besser als das Standardtheme - kommt etwa auch viel besser mit häufig verwendeten Erweiterungen klar, jedoch würde ich jetzt kein Geschwindigkeitsvorteil vermuten ... :confused:

Naja, Glückwunsch ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mit geht das aktuelle Touchfieber langsam auf den Keks.

Gerade das Surfen im Netz geht viel netter mit einem Touchscreen.

Dazu braucht man natürlich eine vernünftiges Gerät, vernünftigen Touchscreen und einen vernünftigen Browser.

Jedoch: Wenn das Ganze dann noch fingerfreundlich bleiben soll, bleiben nicht viele Geräte übrig. Gute Kamera und Preisobergrenze von 300€ führen bei mir dazu, dass ich kein passendes Gerät mehr kenne. ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Fotos sind so mies, das kann auch in ein Aquarium hineinfotografiert sein. Denke, da müssen bessere Fotos her. :cool:

Die ersten drei taugen gut als Handy-Hintergrundbild (Galerie "Abstract Art"). :top:

SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehr geil - hab Silvermel jetzt mal installiert, (..)

Sowieso das weltbeste Theme. Optisch und technisch. Besser als das Standardtheme ;).

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das kann man???

Sorry, kenne jemanden, bei dem exakt dieses Fenster bei jedem Öffnen auch zu eng ist und der es aufziehen kann ;). Da dachte ich halt ...

Bei mir war es netterweise direkt passend groß (Theme Silvermel). UND ich kann es größer/kleiner ziehen.

Aber immerhin fluppt's ja jetzt. :)