Das mit dem "Das Klingeln, dann Schluss" per VoIP nach Festnetz D hatte ich zuletzt jetzt mal nicht, bleinbt hoffentlich.
Dagegen wird keine (!) Rufnummer in Italien bei eingehenden Anrufen angezeigt, egal welches Netz (TIM, Vodafone, Wind).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem "Das Klingeln, dann Schluss" per VoIP nach Festnetz D hatte ich zuletzt jetzt mal nicht, bleinbt hoffentlich.
Dagegen wird keine (!) Rufnummer in Italien bei eingehenden Anrufen angezeigt, egal welches Netz (TIM, Vodafone, Wind).
Können wir bitte langsam mal das Thema "Freundschaftswerbung" im Thread außen vor lassen. Jeder der Freundschaftswerbung will, bekommt sie hier ohne den Thread zuzumüllen.
Da abonniert man einen Thread und es steht oft nur egoistischer Mist drin ... ![]()
Bitte zurück zu Fonic-Themen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Und noch was, Alle unsortierten Lesezeichen werden nicht übernommen, (die sind weg)!
Update: Stimmt nicht, die Bookmarks einiger Systemordner werden in Nicht-Systemordner umgewandelt und nur Teilweise wieder richtig eingelesen.
Ärgerlich, habe ich auch. Meine Ordner für unsortierte Lesezeichen enthält nur noch ein Viertel meiner Lesezeichen. Der Ordner hat allerdings immer noch seine ursprüngliche Funktion.
Tab Mix Plus: Weiter vorn schon mal geschrieben, aktuellste Version ist immer hier zu finden: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
Und wenn man eh gerade seine Lesezeichen aufräumt, dann am besten auch noch das dazu:
Patch For Library
Kann ich nicht bestätigen. Auch über SMTP steht als Absewnder (FROM) meine gewählte Adresse da (die ich natürlich in meinem E-Mailprogramm auch eingestellt habe, sonst geht das natürlich nicht). Als SENDER ist jedoch zusätzlich die Googlemail-Adresse erkennbar.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
zur VoIP-Aktion: habe es gerade getestet. Zunächst viermal Rufzeichen, dann besetzt. Da scheint dann etwas nicht in Ordnung zu sein.
Genau das kann ich bestätigen. Es klingelt 4-mal (20 Sek.?) (Festnetz in D), dann ist Ende.
VoIP klappt so nicht. Support habe ich noch nicht angeschrieben, scheint ja kein spezielles Problem bei mir zu sein, sondern allgemeiner.
Zum Laufen im Hintergrund: Kein Programm der Welt kann Mails abholen, wenn es nicht aktiv ist.
"Hintergrund" reicht natürlich. Rechts unten im Infobereich der Taskleiste geht ja auch:
MinimizeToTray
edit: Eigentlich wollte ich oben editieren. Naja .. ![]()
Man braucht nichts ex-/importieren. Im Prinzip muss man einfach nur den Profilordner (man sollte wissen, was das ist ...) kopieren und auf dem neuen Rechner einfügen. Dann kann man dort mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellen und dabei (!!!) als Pfad eben den Pfad zum eben eingefügten Profilordner angeben.
Hier auch erklärt:
Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Das kannst du bei Gmail auch einstellen, meine ich.
Nebenbei: Wofür bewahrst du die ganzen TT-Bneachrichtigungen auf. Später mal bei eBay vertickern, wenn das Forum mal nicht mehr sein sollte? ![]()
Nun Version 1.0 released.
Man kann nun selbst einstellen, wie groß oben rechts die Tap-Area sein soll, welches Symbol dort sein soll (X oder Back-Button) u.a.
Bin weiterhin dagegen. Außerdem ist hier Lommerzheim des Internets ;).
@BB07: Ich? Ironisch? Nie. ![]()