-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Was ich bei TT gesehen habe bis jetzt sind nur ein schnelles Schloss und Sperren für die Ewigkeit.
DAS ist Provokation ohne Sachverstand.
Was ich bei TT sehe, sind zigtausende User, die zigtausende Beiträge schreiben können, ohne sich im Grenzbereich von Regeln/Netiquette zu bewegen und so die Moderatoren nicht zwingen, darüber nachzudenken, ob es nun endlich dann mal reicht oder noch nicht.
Wieso sind so viele dazu in der Lage und einige nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es sei denn, man bewegt sich in den Gefilden der Psychoanalyse und betrachtet das Ich, seine ureigene Persönlichkeit ... 
Das wird mein Ich bei seiner nächsten Bewerbung um einen Therapieplatz berücksichtigen ... 
-
Ähm.., nö.
Lass dir von jemandem bei deiner Bewerbung helfen, vermutlich bist du in der Rechtschreibung doch ein Stück unsicher.
-
Am Satzanfang schreibt man "Ich" groß, sonst klein: "ich".
Egal wofür und an wen du schreibst.
-
Im root directory hat die aktuelle Version eigentlich immer denselben Dateinamen, die Versionsnummer kann man an der Datei nicht erkennen - finde ich verwirrend ;).
-
Es geht um diesen Link für Tab Mix Plus: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
Zitat
Original geschrieben von Herb
Also in dem Dev-builds ordner sind nicht die aktuellsten Versionen drin, ...
Das kann ich nicht bestätigen. Auch die gestern veröffentlichte neue Dev-Version ist dort vorhanden.
Gruß, Öle
-
-
Hattest du bei der Installation auch eine neues Profil?
Ansonsten: Man muss bedenken, dass F6 nicht als Funktion hat, in die Adresszeile zu springen, sondern in nächste Feld. Je nachdem landet man daher eh nicht in der Adresszeile.
Vielleicht am besten stattdessen Strg+L benutzen?
edit: Jetzt habe ich gerade das Problem nachstellen können - es besteht, wenn der neue Tab leer geöffnet wird. Der Fokus sollte automatisch in der Adresszeile sein, dass geht aber nicht, weil nicht da ;). (Bei mir wird der neue Tab mit der Startseite geöffnet). Strg+L geht aber immer.
-
Hilft dir wenig, aber immerhin: Bei mir klappt das.
Per F11 im Vollbildmodus, dann Strg+T. Mit F6 kann ich in die Adresszeile springen (merkwürdigerweise muss ich aber dreimal drücken) oder mit der Maus nach oben, Leiste schiebt ein und in die Adressleiste klicken. Alles was ich eingebe, wird auch verarbeitet, Leiste ist auch nicht ausgegraut.
FX 3.5, WinXP, Silvermel 1.1.2
Und im abgesicherten Modus von Firefox bei dir?
Gruß, Öle
-
Habe ich auch, nervt und auch leider noch nicht wegbekommen ...
Geht vermutlich in Firefox über Anpassung der "usercontent.css", mal schauen, ob da einer was bastelt.
Das Problem ist, dass die verschiedenen Seiten trotzdem noch erreichbar sein sollten.
Insgesamt passt das ja in Google-Konzept "All-in-One", gibt ja noch mehr Änderungen als die Leiste links.