-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber sonst ist Deine Welt noch in Ordnung? 
Da versucht man seit ewig an den Vorurteilen über den 1. FC Köln und seinen Fans zu arbeiten, und dann fällt einem ecolo in den Rücken. 
@ecolo: Komm wieder runter, außerdem: Soo toll war Daum nun wirklich nicht.
-
Ähm, naja, das Menü ist immerhin aus TouchFlo. Alles per Finger bedienbar, außer vielleicht die Datei zu treffen
Wo ist denn jetzt das Problem?
Geht doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Hast du eine Antwort auf die Bluetoothfrage?
Datei: Im Dateimanager die Datei markieren > Menü > Datei übertragen ...
Kontakt: Person auswählen > Weitere > Menü > Kontakt senden > Datenübertragung
-
Zitat
Ich will kein Outlook nutzen und habe daher BirdySync mit Thunderbird und Lightning und dem Geburtstags Plugin.
Das mache ich auch - ohne Geburtstagseinbau. Geburtstage und Thunderbird sind ja auch zwei Dinge, die sich nicht sooo lieb haben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Da bin ich ja mal gespannt, wie Poldi die Nachricht aufnimmt. 
Vielleicht verpflichtet der FC ja nun Klinsmann :D.
Spaß beiseite: Habe ich nicht mit gerechnet. Egal mit welchem Trainier wirft das die Planung/Konzeption für nächste Saison ziemlich zurück. Und die 2. Saison nach dem Aufstieg ist bekanntlich schwerer ... 
-
Bin mal gespannt, wann im solomo-Forum der Montag vorbei ist ;). Und was geändert wurde über so viele Tage. Vielleicht ist es aber auch nur ein technisches Problem.
Nach meiner Meinung haben die ein Problem mit der Konzeption des Forums. Man muss sich überlegen, ob da auch alle Meinungen geschrieben werden (dürfen) sollen oder ob es sich um ein reines Suppoprt-Forum handeln soll.
In letzter Zeit gab es da ja eine Reihe von kritischen/frustrierten/empörten Beiträgen, was für solomo kein gutes Bild im Zusammenhang der letzten Bestell-Schwemme nach dem Stern-Bericht darstellt. Rückmeldungen von solomo gab es dazu eher kaum (vorsichtig ausgedrückt).
Ich könnte sogar verstehen, dass man allzu kritische Beiträge aus dem firmeneigenen Forum ausschließen möchte und es zu einem reinen Supportforum wandelt. Jedoch muss solomo sich dann wesentlich regelmäßiger als zuvor selbst beteiligen und das Forum stärker pflegen.
Grüße, Öle
-
Auf das Update von Eset, das in den nächsten Tagen kommt. Steht doch oben ;).
Und dann SP2 drauf ...
-
Wegen NOD32-Inkompatibilität ist Eset ein Stück weiter:
Zitat
A fix for the SP2 issue problem is currently being distributed to those with "test mode" enabled in the update setup. After a couple of days, it will be distributed to other users who update from regular update servers.
Also weiter abwarten scheint die beste "Lösung" zu sein.
-
Re: Touch Diamond2 - suche Mattes Cover und andere Probleme
Zitat
hat jemand von euch vielleicht schon irgendwo ein mattes Cover für den Diamond2 gesehen?
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3657990#post3657990
Wobei ein vernünftiges Silicon-Case ein wenig preiswerter und schützender ist.
Zitat
Immer wenn ich da Geburtstage in die Kontakte eingetragen habe hat das Gerät die eigentlich in den Kalender übernommen. Irgendwie funktioniert das bei Win Mobile nicht so.
Ja, ist so. Ich selbst habe Geburtstage als ganztägige Termine in meinen Kalender drin, ich will nicht alle, dafür aber unterschiedliche Vorwarnzeiten ;).
Ansonsten bleibt noch Drittsoftware für sowas (gibt es wohl, kenne aber keine) oder noch dies: Nach dem Eintragen der Geburtstage in die Kontakte eine Synchronisation mit Outlook durchführen, danach werden entsprechende Serientermine im Kalender erstellt. Aber auch nicht selbst getestet.
Gruß, Öle
-
Chemische Prozesse mal ganz einfach erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=a45dXztokZM