-
Selbst bin ich inzwischen hochzufrieden mit einem sehr guten Silicon Case :top: - und man kann das Gerät noch bedienen darin - i.G. zu den meisten Ledertaschen.
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts empfehlenswerte Ledertaschen fuer den D2? Ala iPhone oder E71 Pouch/Tasche?
Schau dich mal hier um:
Klick1 Klick2 Klick3
Gruß, Öle
-
Nur nochnebenbei:
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Im Sunbird und Lightning Forum wurde gefragt, ob Sunbird eingestellt wird. Daraufhin wurde hierauf erwiesen..
Richtig: Gefragt wurde in dem von dir verlinkten Thread am 25.02., verwiesen wurde mit Link auf den Blog allgemein, zu diesem Zeitpunkt ging es um eher anderen Blogeintrag:
Zitat
Die eigenständige Kalenderanwendung Sunbird muss hinter Lightning zurücktreten. Lightning rückt endgültig ins Zentrum von Entwicklung und Ressourcenverteilung, Sunbird wird nach der Veröffentlichung der nächsten Version nicht mehr weiterentwickelt, sofern sich keine neue personelle Verstärkung findet.
Natürlich erhält Sunbird momentan noch Bugfixes, wie auch im Blog ersichtlich.
Etwas offtopic hier- ja. Aber evtl. wichtig für eine Entscheidung für/gegen ein Programm, daher noch die Info ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wie wäre es mit einem zweiten Kalender in Outlook der nicht zum sync freigegeben ist!?
Nebenbei: Das geht natürlich auch in Sunbird (oder Lightning).
Sunbird wird jedoch nicht mehr weiter entwickelt. Stattdessen wird der Schwerpunkt auf die Erweiterung Lightning in Mozilla Thunderbird gelegt, die genauso funktioniert. Zur Terminerinnerung muss Thunderbird zwar auch gestartet sein (gerne minimiert im Infobereich neben der Uhr). Das ist im Prinzip aber Outlook auch, da ins System eingebunden.
-
Das ist schon immer so hier im Forum, hat nichts mit Browsern zu tun. Wenn man sich per Cookie automatisch anmelden lässt, merkt man das natürlich nicht. In dem Moment, in dem man irgendwas in TT anklickt, ist man ja angemeldet.
Man merkt es nur daran, dass nach 20 min Untätigkeit plötzlich alles als gelesen markiert wurde.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein kleiner Testbericht des HTC Touch Diamond 2
Danke, gut gemacht: :top:
Nur ein Satz stört:
Zitat
SMS kann man nur dann im Quermodus schreiben, wenn man die entsprechende "Messaging"-Anwendung aufruft, über die Verknüpfung auf dem TouchFlo 3D geht das nämlich nicht.
1. Wenn ich eine SMS in der Chatansicht von TouchFlo schreibe, kann ich dies auch im Quermodus.
2. Zudem gibt es im TouchFlo eine Verknüpfung zur WM-SMS-Oberfläche (wo dies natürlich ebenfalls geht).
Allerdings klappt etwas anderes nicht: Man kann in TouchFlo-Chatansicht einen Übertragungsbericht nur einzeln einstellen, die Aktivierung wird nicht gespeichert (Bug?). Dagegen klappt beim Schreiben über die WM.
-Anwendung die dauerhafte Aktivierung des Übertragungsberichtes.
Gruß, Öle
-
Hi, nach 20 min klickloser Untätigkeit wird man automatisch ausgeloggt.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auf das Update von Eset, das in den nächsten Tagen kommt. Steht doch oben ;).
Und nun ist es fertig:
http://www.eset.com/support/news.php
-
gregorius007: UMTS oder GSM?
Bei UMTS passiert das öfter.
-
Hmm, etwa seit Donnerstag?
Nun Haben sie ja den "Montag" als Ende der "Wartungsarbeiten" (bei einem phpBB3-Forum? ;)) auch rausgenommen.
Ich vermute, es wird sich grundlegend was ändern. Gar kein Forum mehr, ein anderes oder ein konzeptionell anderes.
-
Wichtige Unterschiede sind:
Das Touch HD hat größeres Display (bei ebenfalls 480x800 Px), Klinkenbuchse, VoIP eingebaut (?), Sprachwahl eingebaut (?),
Beim Diamond2 gibt es eine Zoomleiste, TouchFlo geht tiefer, Updatemögl. auf WM 6.5 mit Original-ROM
Mir gefällt das D2 besser, aber für einen Wechsel vom Touch HD lohnt sich das nicht so.