-
Darf ich mal was sagen? (Ja.) 
1. Es wurde hier im Fachthread ein Werbeangebot für ein eteleon-Angebot gepostet - vermutlich in guter Absicht.
2. Ein solches Angebot hat IMHO hier nichts in diesem Fachthread verloren, dafür gibt es das Werbeforum. Jedoch: Die Firma eteleon darf sogar dort nichts mehr anbieten - die guten Gründe liegen in der Vergangenheit. Kann man nachlesen. Aber nicht hier im Thread diskutieren.
3. Nun seit zig Beiträgen sich die gegenseitige (In-)Kompetenz an den Kopf zu werfen, interessiert nicht alle hier. Es nervt.
.
Gruß, Öle
-
Damit sind wohl zwei verschiedene Funktionen gemeint.
"Täuschungsanruf" bedeutet, dass auf Knopfdruck ein Anruf simuliert wird. Kann man natürlich auch Notfällen als Hilfe sehen, vielleicht deshalb neben "SOS" gelistet.
Mit dem Suchwort "Täuschungsanruf" findet Google so einiges.
-
-
Beim Touch Diamond2 geht man überall davon aus, dass 32 GB geht. Sollte beim Touch Pro2 genauso sein.
-
Hennes vom 1. FC Köln
Hallo, finde meinen Hennes-Klingelton nicht mehr wieder, Jahre nicht mehr verwendet. Das Meckern wie im Stadion für die Spielstände ist gemeint ...
Hat den jemand griffbereit? Danke 
Gruß, Öle
-
Bitte. Nun noch den kleinen Tippfehler aus dem verbesserten Satz im Testbericht beseitigen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von hsh
bin seit einiger Zeit (seit bei Stern TV als so super angepriesen) Solomo-Telefonierer. Klappt auch so weit ganz gut; nur machte kaum, dass ich da war das Forum zu, so dass ich meine Fragen dort nicht mehr stellen konnte. Direkte Anfragen blieben unbeantwortet
- damit ist der zuvor gepriesene Kundendienst für mich schon mal nicht mehr der Hit.
Du bist nicht der Erste, der das sagt ...
Das Forum ist nun schon eine Weile dicht, kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal aufmacht.
Zu deinen Fragen: "Automatisch" heißt nun mal automatisch ;). Wenn du das nicht willst, dann eben manuell. Und wenn du keine KK benutzen willst/kannst, dauert das halt mit einer Überweisung.
Zum Onlineguthaben steht einiges in der FAQ.
535: Nicht enthalten, ja
solomo: Kriegen wir was, wenn wir jetzt den Support für euch hier machen? 
Und überhaupt im Ernst, was ist los bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Vielleicht hänge ich mich hier mal dran: Besteht eigentlich bei Gmail die Möglichkeit, die Email Ansicht auf "normal" umzustellen? Also email für email und nicht nach Konversationen zusammengefasst?
Wohl nicht, das ist eben ein Merkmal von Gmail.
Zur Ausgangsfrage:
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=327124
-
Re: Re: Solomo in Dänemark
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Die "2" vor der Pin nicht vergessen!
Die ja inzwischen immer - auch im Inland - dort stehen kann.
-