-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Der 1.FC Köln hat einen neuen Trainer den Kroaten Zvonimir Soldo.
feat. Michael Henke 
Bin mal gespannt. Zumindest - und das finde ich gut - kein Trainer, der unrealistische Erwartungen auf Grund seines Namens auslöst. :top:
Da kann man evtl. wirklich mal vernünftig arbeiten.
-
Das kann es nicht allein sein, da wie ich oben schrieb auch "HTC Touch HD" aufgeführt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kawa
Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
Preis ohne Vertrag:
279.65 €
http://www.handyattacke.de/han…rm=SamsungI8910HD_attacke
Sowas kann man gut im Werbeforum diskutieren, ds ging letztens bei einem anderen Anbieter auch schon schief ... (evtl. ist diesmal hier auch nur ein Fehler)
Zum Anbieter findet du im Werbeforum auch Infos und Erfahrungen anderer.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
TomTom 7 für Smartphones funktioniert natürlich nicht auf einem PocketPC System...
Das nennen die nur so. Wie man in der Kompatibilitätsliste sehen kann sind dort auch PocketPCs ethalten. Sonst stände da ja wohl kaum z.B. "HTC Touch HD"
Der Touch Diamond2 / MDA Compact 5 aber eben nicht.
-
Er hat "bulk" übersetzt. Es geht dort um die Gutschriften, die sich aus >10€, >20€-Umsatz ergeben. Bei einer Gutschein-Aufladung steht dort übrigens "Auto TopUp".
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Verstehe ich das noch... als, es kommt da noch etwas?
Ich habe das Wort "noch" geschrieben, weil ich es nicht ausschließen wollte. Mehr weiß ich bisher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
site: http://forum.solomo.org/ zeigt zwar noch was, aber irgendwie scheint das Forum jetzt kommentarlos gemeuchelt worden zu sein oder hat wer andere Infos?
Nö, so sieht es tatsächlich aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Werde morgen aufgeschnibbelt ( OP )
(..)
Da wo ich bin ist mein 5800 nicht weit 
Implantation? Das lohnt nicht bei jeder Basis-Hardware ...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Ich habe mit Diamond Tweak (..)
Nebenbei: Ich würde stattdessen eher HD Tweak verwenden, da das Touch HD eher mit dem Diamond2 vergleichbar ist (TouchFlo-Version und auch in der Auflösung).
Zugegebenermaßen kann ich jetzt keine konkrete Stelle nennen mit Auswirkungen, da ich nicht beides im Einzelnen verglichen habe.
Hier übrigens die Einstellungsmöglichkeiten von HD Tweak - die allerdings auch nicht alle funktionieren ;):
-
Wenn ich nicht irre, gibt es (noch) keine legale kompatible Version 7 für dein Gerät. So steht es ja auch auf der Seite des Angebots.
Grüße, Öle