Beiträge von rajenske

Hallo, mit dem 3109/3110 classic bist du schon ganz richtig, die Qualität ist für die Basisanforderungen gut. Habe es selbst dreimal empfohlen in solchen Fällen, alle glücklich.

Gruß, Öle

Hatte heute wegen Forum und EU-Auslands-SMS den Support angeschrieben. Ich denke, es ist ok, wenn ich das hier aus der Antwort weitergebe.

"Was genau weiter aus dem Forum wird ist noch nicht abschließend geklärt. Fest
    steht, dass das Forum in seiner bisherigen Form nicht weiter Bestand haben wird.

Der Preis für Kurznachrichten aus dem EU-Ausland wird selbstverständlich
    entsprechend der EU-Regulierung zum 01.07. umgesetzt. "

Wie zuvor in diesem Thread vermutet, hat das mit dem Forum also konzeptionelle Gründe.

Re: HTC TD 2 WiFi oder GPRS?

Wenn eine WLAN-Verbindung aktiv ist, wird immer diese genommen bei mir.

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Woran kann ich sehen,ob sich das Internet über WiFi einwählt, oder über das Mobilfunknetz?

Schau dir das Empfangssymbol oben in der Leiste an. Ist dort eine Antenne, hast du keine Mobilfunkdatenverbindung. Ist in diesem Symbol auch ein Buchstabe (G, E, 3G, H), dann hast du eine Datenverbindung über Mobilfunk. Bitte nicht mit dem Buchstaben neben dem Empfangssymbol verwechseln.

Zudem kannst du auf die Taskbar oben tappen, dann siehst du auch die Verbindungen.

Zitat

Und gibt es eine Seite,wo ich Themes downloaden kann (..)

Nein, das heißt, ein einziges Theme hab ich mal gesehen, das ist aber so hässlich, dass ich es nicht suchen und verlinken mag ... ;).

Du kannst aber stückweise was verschönern. Dazu solltest du aber erstmal was lesen hier und woanders (schau dir auch die Threads hier bei uns mal an)

Gruß, Öle

Hi, klingt nicht schlecht:

woabi = woanders billiger

Mit dem Handy bei Artikeln im Laden den EAN-Barcode scannen und man bekommt Infos über günstige Preise im Internet dazu. Kostet außer den Internetgebühren nichts, Registrierung notwendig. Erste Versuche klappten halbwegs.

http://www.woabi.de

(Habe mit dem Laden nichts zu tun ;)).

Nachteil: Der lokale Einzelhandel leidet, das tut er jedoch sowieso schon.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das es wohl bei einigen G900 Usern zu den SMS Empfangsproblemen (Empfang nur nach Neustart) kommt, hatte ich im SE-world Forum gelesen... ;)

Das war dann vielleicht ich ... :D

Es ist nicht 100% klar, aber das Problem hat bei mir vermutlich mit meinem Provider solomo zu tun und nicht mit dem Gerät. Insofern kannst du das Problem vergessen, ich habe nie genügend Berichte über sowas gefunden, so dass es viele betreffen könnte.

Der heutige Bsitzer meines G900 hat keinerlei Probleme mit dem Empfang von SMS ;).