Beiträge von rajenske

Danke, das hatte ich als erstes versucht (Firefox), als ich den Mist bemerkt hatte, leider nix mehr da. Blöderweise fiel mir das erst gestern auf, nachdem es scheinbar so gut wie keine keine neuen Beiträge in meinen Abos gab. Da ich aber zwischendurch ein paar Beiträge geschrieben habe, waren wieder ein paar Threads wieder abonniert. Hat so etwas gedauert, bis ich gerafft habe, was passiert ist.

Alle abbestellen-Link in Mail

Hallo,

vorgestern wollte ich einen Thread "abbestellen" und den Link in der Benachrichtigungsmail dazu anklicken (ist ja schon extra weit unten).

Ich Depp habe daneben geklickt und "alle Themen abbestellt" :( . Fatal für meine Lesegewohnheiten, zudem 7 Jahre Themensammelgeschichte mit entsprechenden Benachrichtungen mit einem einzigen Klick dahin. Schade. Da werde ich einige Themen nicht mehr bemerken, wenn ich nicht alle Foren durchklicke.

Natürlich bin ich selbst Schuld, aber trotzdem frage ich: Macht der Link in den Mails Sinn? Immerhin hat man ja in diesem Moment aus der Mail heraus ja gar keinen Überblick über die abonnierten Themen ...

Grüße, Öle

(Abos wiederherstellen geht wohl nicht, Carsten?)

Re: HTC TD2 Wie Weckerton AN und SMSton STUMM?

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Besteht die Möglichkeit,das das Telefon so eingestellt wird,das es Klingelt,wenn jemand anruft und der Wecker schellt,aber eingehende SMS NICHT klingeln?Wenn ich links mit der Lautstärke-Taste KLINGELN laut stelle,und bei SYSTEM lautlos,ist somit auch der Wecker LAUTLOS und somit SINNLOS ;-)

Stell das Gerät auf "Virbieren" oder "Lautlos", wie du magst.

In den Einstellungen zu "Uhrzeit & Wecker" kannst du einstellen, ob der Wecker trotzdem klingeln soll.

Zitat

Schau dir mal G-Alarm an!

Leider wurde berichtet, dass im Zusammenhang mit G-Alarm das Gerät sich um 0.00 Uhr aus dem Stand-By weckt und danach und teilweise nicht mehr zurück in den Stand- By geht. Das Problem kann man allerdings wohl irgendwie lösen, meine ich mich zu erinnern ...

Zu MozBackup werden allgemein viele Probleme berichtet.

Es reicht auch einfach, den Porfilordner manuell zu kopieren. Dauert auch nur ein paar Sekunden. Letzten Endes machen die ganzen Programme auch nichts anderes.