-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also das mit der beenden ttaste lang drücken kenn ich vom nokia da klappt es auch. hier aber nicht da aktiviert sich die tastensperre nur.
Ich schrieb:
Zitat
- vorher natürlich dementsprechend einstellen.
Tipp: Du hast das Gerät erst seit gestern - ich mach das zuerst immer so, dass ich mit allem möglichem rumspiele und auch die kompletten Einstellungen mal durchforste, was man so einstellen könnte. Über "Mehr" findest du im WM-Tab Persönlich du das Gesuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Alle, wirklich alle Punkte kannst du über die Suche finden.
Das ist aber nur mit Vorbehalt zu sehen. Nicht alles, was man hier im Forum zu WM findet, passt/läuft auch für das Touch Diamond 2.
Insofern ist der Thread eher am falschen Ort, die Fragen sind beim "Touch Diamond 2" womöglich besser aufgehoben.
Zu diesen Punkten:
- Anrufdauer: Die Dauer des letzten Gespräches kannst du einfach dir in der Anrufliste anschauen.
Zitat
Internet beenden: geht nicht mit Bordmitteln: Empfehlung: MoDaCo NoData
Ergänzung: Zudem kannst du einfach mit langem Drücken der "Beenden-Taste" die Datenverbindung beenden - vorher natürlich dementsprechend einstellen.
edit:
Das automatische Trennen nach X Sekunden ohne Aktivität kann man zudem per Registry einschalten. Das ist tatsächlich ein WM-Thema ;). Findet man wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Eine Reklamation überlege ich mir natürlich, wüsste aber auch gerne wie die Chancen bei besagter Firma stehen.
Wenn die Erfahrungen schlecht stünden, würdest du dann also auf eine Reklamation verzichten? :confused:
Es gibt keinen anderen Weg.
-
Hey, habe eben mal Wolfram nach dem Sinn des Lebens gefragt.
Also: "What is the meaning of life?"
Das Ergebnis ist absolut korrekt - und kommt erheblich schneller als bei gewissen andere Computern. 
:top:
-
Viel Erfolg und Spaß überhaupt! Aktuelle Berichte sind immer gern gesehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kann mir bitte jemand einen Screenshot davon an info @ telefon-treff.de schicken?
Done.
edit: Upps, hätte mal weiterlesen sollen 
-
Bei mir war es 2-mal unten.
-
Und ich bin mal wieder zu alt ...
-
-