-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Am Liebsten Freeware (..)
Verständlich. Ist vielleicht OT jetzt: Die Backupsoftware spart Nerven und Zeit. Und der Stundenlohn meiner Eigenarbeit nach verhunztem System, verlorenen Daten o.ä. ist auch nicht niedrig - dagegen ist der Preis für eine sehr gute Backupsoftware nicht mehr so hoch 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Warum nehmt ihr nicht temporär einen Werbungsblocker, bis Carsten das erledigt hat...?
Das ist ja nicht Sinn des Threads und der Meldung hier. 
-
"Spb Backup" ist auf jeden Fall eine gute Wahl, kostet etwas - aber an diesem Punkt spare ich nicht.
-
-
-
Für Datenverbindungen ist auch dieser Thread interessant:
UMTS Flat für Italien - Prepaid
edit harlekyn: Vor Ort geholt oder daheim?
-
Das ist Wake-up-bei-SMS und trifft nicht den Kern des Problems.
Wenn du das aktivierst, solltest du sicherstellen, dass das Phone in der Hosentasche gesperrt ist, wenn es durch die SMS "wach" wird ;).
-
Zum Akku, passt allerdings nicht ganz zu deiner Frage:
Habe nun die letzten beiden Male den Akku geladen, während das Gerät im Standby war. Beide Male wurde nach mehreren Stunden das Gerät nur zu 7 Balken von Zehn geladen. Schalte ich den TD2 dann aus, wird die LED nach wenigen Minuten grün, nun auch alle 10 Balken voll, wenn ich es wieder anschalte. Merkwürdig.
Zitat
Klar könnte man auch Nummer sicher gehen und ein Programm wie nodata nutzen.
Das würde ich tun, wenn du ab und an mal online gehen möchtest. Wenn du keinen Datenverkehr möchtest, kannst du ja sonst auch die Verbindungseinstellungen verbiegen.
Habe schon mal beim Scrollen durch die Programme aus Versehen GoogleMaps geöffnet, und schon geht es ab je nach Tarif in die weite Welt
;).
-
Sprachnotizen bei Notizen? 
-
Zitat
Original geschrieben von toller
wie kann man den den Bildschirm drehen, automatisch geht es ja nur bei Opera.
Dieses Tool sollte dir helfen:
http://idevelopstuff.com/dev/W…een/changescreen_inst.cab
Habe positive Erfahrungen gelesen, selbst aber keinen Bedarf - daher und sowieso
ohne Gewähr.
Alternativ kannst du auch selbst ein paar Registry-Einträge ändern.