Alles sehr merkwürdig. Gestern Abend habe ich angeblich um 23:59 Uhr ein gutes halbes Megabyte verbraucht, da war das Handy aus und ich im Bett. :confused:
Aber bisher nicht berechnet. Andere Sitzungen mal berechnet, mal nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles sehr merkwürdig. Gestern Abend habe ich angeblich um 23:59 Uhr ein gutes halbes Megabyte verbraucht, da war das Handy aus und ich im Bett. :confused:
Aber bisher nicht berechnet. Andere Sitzungen mal berechnet, mal nicht.
Probiers mal hier ;): http://www.opera.com/mini/demo/
Threadtitel:
ZitatKann nur noch TT Webseite öffnen andere nicht ! Warum ?
Daraus:
Zitat(..) aber ich kann tatsächlich seit Heute morgen nur noch die Telefon-Treff.de Webseite öffnen alle anderen Seite werden nicht angezeigt und es steht nur da "Adresse nicht gefunden" !
Das stand doch so in den Registrierungsbedingungen des Forums, wenn ich mich recht erinnere ;).
Das Löschen der "Inbox.msf" hat nichts mit dem Abruf, jedoch mit der Anzeige der Mails in TB zu tun.
Klicke nochmal nacheinander mit rechts auf beide betroffene Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Im besten Fall siehst du die Mails dann wieder. Bei deinem Provider liegt evtl. deshalb nichts mehr herum, weil du die Mails bereits per POP in Thunderbird geholt hattest.
Gruß, Öle
Wie funktioniert eigentlich SmartTouch Enhancement genau?
Ist dann die Zoomfunktion deaktiviert oder kann man beides irgendwie nutzen? :confused:
ZitatHTC Touch Diamond 2 + Original E-Plus Zehnsation Duo + keine AG = 10€/Monat
Irreführung im Titel.
GG 1.-12. Monat 5 € je Karte, danach 10 € je Karte.
Also 180 € je Karte auf 24 Monate.
= 15 €/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Wenn man die Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme nicht kennt, sind die Anforderungen wahrscheinlich sowieso so niedrig, daß man direkt jedes der Geräte (..) nehmen kann
Nein, viele Anforderungen entstehen aus Gewohnheit und werden als selbstverständlich empfunden. Wenn das neue System dann die nicht erfüllt, wundert man sich ... ![]()
Ich überlege ernsthaft die Anschaffung enes Silicon Case fürs Touch Diamond 2..
Habe mir Bilder angeschaut, soo übel sieht es nicht aus, erleichtert aber doch unterwegs die Handhabung mit einer Hand - ohne das das Gerät wegflutscht ...
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
War da nur ne Beilage oder so dabei? Evtl. Ne Probe Kaffee in deinem Karton?
Im Karton war das Gerät, oben drauf halt noch so ein allgemeiner Schrieb. Sonst nix.
Zitat6 Tage?
Das ging ja recht Fix
Ja, hatt mich schon auf länger eingestellt - vor allem nach dem Brief oben von GT-Liebhaber.
Dafür kam der Entkalker, während die Maschine weg war ;).
diger: nee, so ernst war dat nicht ... ![]()
So, die Senseo ist heute zurückgekommen, war nur 6 Tage weg. Der Kaffeegeschmack hat sich stark verbessert.
Und man garantiert mir sicher, dass dasGerät nun völlig sicher ist. Da brauch ich jetzt also nicht mehr die anderen Kaffee zapfen schicken ... ![]()